Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios

Standard

du willst das dein typ selbst ständig in dem bereich rum läuft? ich glaube das geht entweder nur mit tagpoints oder mit nem ai path. die forbidden areas sind dafür gedacht das die ki nicht in diese gebiete geht oder sie verlässt.
    du musst durch die shape laufen die mit dem trigger verbunden ist. dann sollte der typ auftauchen, zum tagpoint laufen und pinkeln (wenn du das tut angeschaut hast das ich mein^^)

@feuer-link: geh mal in der rollupbar auf enviroment. das ist neben modify fürs terrain. dort (ziemlich weit oben) gitbs was mit texturlayerdistance oder so ähnlich. erhöh dort den wert dann sollten die texturen von weiter weg auch noch zu sehen sein.

@nuke47 nochmal: für deine typen in dem bereich könntest du mehrere tagpoints machen und im fg dann ein random select oder so ähnlich verwenden. dann sollte der immer zufällig einen tagpoint auswählen.
    p.s.: ich häng später nochn fg an...

Edit: so hier der fg:

sobald der trigger aktiviert ist erscheint der typ und "sucht" sich einen der 6 tagpoints aus. dort geht er hin dann "sucht" er sich wieder einen aus usw. usw.
    mfg
    Geändert von xxnix (20.08.2008 um 12:42 Uhr)

Stichworte