Wo finde ich die Verbarikardierten Fenster für die "School"? Und wo sind die Türen von der "School" zu finden?
Wo finde ich die Verbarikardierten Fenster für die "School"? Und wo sind die Türen von der "School" zu finden?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kleine Frage:
Kann es sein das AIs die nen Jeep durch die Gegend fahren sollen, etwas... unpräzise... fahren, wenn man außer Sichtweite geht (so, dass sie nicht mehr gerendert werden) ? Bei mir ist er erst gegen nen Baum gefahren, dann in ne Spalte gerutscht und danach fast von ner Klippe runtergefahren...
Wenn man ihm im editor auf Schritt und Tritt folgt fährt er ohne Unfälle...
2. Kleine Frage:
Weiß jemand wie man dafür sorgen kann, dass sie immer auf dem AIPath bleiben und nicht aufhören zu lenken (daran liegt es glaubich...) ?
Hab in nem haus einen tisch und da drauf liegen ein paar sachen die nicht runterfallen wenn der tisch zerstört wird. Wie gebe ich den Sachen die da drauf liegen Physik?
Sind die aus Brush? Nimm die Objecte aus Archetype Entity oder gleich einen Tisch als Prefab(vorgefertigtes Objekt). Wie du die aus der Database lädst erklärt dir jemand anderes, ich geh zocken.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hey leute habe da 2 fragen an euch mal wieder^^
1 kann ich die tiefe eines Watervolumes bestimmen?? wenn ja wie??
2 kann ich eine area pechschwarz machen, so das es dort net hell sondern dunkelsein soll??
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG D_pole86
1. Mit der Einstellung ''Depth''.
2. Ich weiß nicht genau ob es das ist was du möchtest, aber mit einer Area/VisArea kannst du einen Raum abtrennen
und ihn mit einem Portal an einer Stelle durchsichtig machen.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
naja ist net wirklich das was ich will^^
ähm kann ich eigentlich dem Watervolume eine bestimmte textur vom wasser geben?? weil ich habe ien Bergkomplex gebaut oben ist ne höhle wo es auch pechschwarz sein soll und oben habeich das watervolume.. jetzt ist es so das wenn ich fogdensity auf 0 setzte seh ich oben das wasser net dafür ist unten alles sichtbar... wenn ich den fog erhöhe seh ich oben das wasser aber unten dafür nix mehr.. hat jemand rat??
ich mein das wäre wenn du ne textur lädst im ornder detail >frozen_ground
und da is jede menge ich kann das aber iwi nich laden guck mal obs bei dir geht
mfg crykiller
edit: hab jez selber auch noch ne frage.
wenn ich auf nen fluss ne textur mache fließt der in die falsche richtung, also in die richting des startpuktes. ich könnte jetzt natürlich den fluss am anderen ende anfangen "speed" auf -3 setzen und dann würde das übereinstimmen aber naja is ja auch nich so das wahre...
kann man das ändern??
sry nochma edit: auch noch eine kleine frage
ich kann wenn ich texturen machen will keine aus den ordern "detail" "voxel" "roads" "canyon" und "bunp_detail" laden.
dann kommt immer ne fehlermeldung "loading texture format introduces quality loss - use lossless format or quality may suffer a lot"
dann klick ich ok dann kommt einfach "texture could not be loaded"... aber is ja alles *.dds format
Geändert von crykiller22 (09.08.2008 um 21:40 Uhr)
@ crykiller...
Habe auch das Problem ... hab aber auch keine idee wie man das ändern soll... sag mal hast du auch mal nem Watervolume ne textur gegeben??