danke pat21 und Spray, für die hilfe (oder die versuche ^^ )
@Pat21
jo hab das Entity jetzt und explodiert auch normal danke für die Lösung ^^
MFG Snipy 05
danke pat21 und Spray, für die hilfe (oder die versuche ^^ )
@Pat21
jo hab das Entity jetzt und explodiert auch normal danke für die Lösung ^^
MFG Snipy 05
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich, wenn ich ein Haus aus solids baue, ein Fenster reinmache? oder muss ich die solids darum legen?
Denk mir mal das man des i-wie "ausschneiden" kann, weisss aber nich wie![]()
Drum herum bauen ist sicherlich einfacher...
z.B.: wenn man die größe des Fensters ändern will.
außerdem schneidet das cliptool immer die komplette fläche ab, demnach kann man kein loch in solids machen...
ob das mit substruct a-b und so geht weiß ich nich.
sieht gut aus, haste das mal probiert wie im video?
nochwas: nimm mir das mit dem englisch nich übel, aber es ist halt so....
klick das brush-objekt an, klick oben in der leiste neben auf modify, dann convert --> to geom entity. das sollte funzen. teste aber dann noch, ob das geom entity keine physik hat, falls ja --> austellen.![]()
Geändert von IceWolf (22.07.2008 um 16:08 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Danke,
aber weiss wirklich niemand ob das geht?
Hab nämlich schon ein bischen gebaut un des würde dauern wenn ich jetzt alles nochmal wegmachen müsst
Nimm dir doch mal ein neues solid und mach das groß und flach, das ganze auf ner testmap und dann versuchste mal mit den verschiedenen sachen rum (clip-tool, solid eigenen sachen und was du so findest)
is das ne idee?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Vorschlag:
Kopier die Datei "Objectives_New" in dein Levelordner.
Dann lösche den gesamten Inhalt der Datei und gebe den folgenden Code ein:
Wenn du nun ein neues Missionsziel festlegen möchtest, dannCode:<Root> <TropicalIsland> <Objective_01 Name="@TropicalIsland_Task_Töte_Kyong" Description="" MapLabel="@TropicalIsland_Task_töte_Kyong_Loc" /> </TropicalIsland> </Root>
musst du nur zwischen "<TropicalIsland>" und "</TropicalIsland>"
ein neues Objective einfügen z.B.
Was bei "Name", "Description" und "Maplabel" stehen soll, ist dir überlassen.Code:<TropicalIsland> <Objective_01 Name="" Description="" MapLabel="" /> </TropicalIsland>
Vergiss nur nicht die Zahl weiter zuführern.
Geändert von Pat21 (22.07.2008 um 17:16 Uhr)
Danke @ Icewolf
aber jetzt habe ich das nächste problem![]()
ich habe mir eigene materialien gemacht mit eigener DDS wenn ich nun eine map speicher und wieder öffne sind meine texturen nicht mehr auf den objekten.
@ FLeshtized
Klick mal auf "GenerateSurfaceTexture" und "ExportToEngine"
bevor du abspeicherst.
Dann müssten sie eigentlich da bleiben.
@Robin
Danke für deine Antwort, Oo aber das geht nicht bzw. war schon so