Ja das wäre möglich in dem du andere Partikel effekte benutzt wie zb den effekt der Tacgun dort findet man auch die Druckwelle einzelnt![]()
Ja das wäre möglich in dem du andere Partikel effekte benutzt wie zb den effekt der Tacgun dort findet man auch die Druckwelle einzelnt![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, ich habe im DataBase View ein Destroyable Object erstellt und diesem als Model barrel_explosive_red gegeben. Und im gleichen Fenster lassen sich ja dann auch diverse andere Einstellungen vornehmen, wie ich sie auch schon in meinem obigen Post teilweise dargestellt habe.
Wo kommt da jetzt dein Partikeleffekt ins Spiel?
Oder meinst du ich sollte garkein Destroyable Object erstellen sondern direkt einen Partikel Effekt und unter dessen Einstellungen mein Ziel verwirklichen? Wenn ja lässt sich noch immer meine Frage anwenden, nur wollte ich diesmal wissen was die ganzen Einstellungen beim Partikel Effekt bewirken wie zum Beispiel:
Physics:
Physics Type=?
Bounciness=?
Dynamic Friction=?
usw. ...