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Erfahrener User
Bin hier gerade ein Explosives Fass am erstellen, gibts ja sogar nen Tut für.
Funktioniert auch alles super, nur wollte ich mal wissen was die ganzen Werte einzeln bewirken:
Breakage:
ExplodeImpulse=?
LifeTime=?
DamageMultipliers:
Bullet=?
Collision=?
Explosion:
Damage=?
HoleSize=?
MinPhysRadius=?
MinRadius=?
PhysRadius=?
Pressure=?
Radius=?
TerrainHoleSize=?
Als Hintergrund:
Mein Ziel ist ein Fass zu erstellen, welches nach der Explosion ein möglichst großes Gebiet mit seiner Druckwelle physikalisch beeinflusst. Am besten sogar so, dass die Druckwelle tatsächlich eine ist und somit die äußersten Gebiete des Radiuses erst nach ein paar Sekunden erreicht (falls das möglich ist). Und wenns geht sollte der Spieler selbst nicht von der Druckwelle beeinflusst werden und auch nicht sterben.
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