Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
@Biggreuda

Sei doch glücklich das es überhaupt einen gibt, sie hätten die SB2 auch weg lassen können

Außerdem wenn du dich mal genau mit der SB2 beschäftigt hast, würdest du wissen, das das ganze Ding ein Wunderwerk der Programmierung ist, das hat sicher Monate gedauert und besteht aus 100000 von Code Zeilen, dort einen Fehler zu finden, ist fast umöglich

Mfg
Es geht blos darum dass der Editor den Speicher wieder leerräumt wenn er zu voll ist, ich weis nicht wo da dass Problem ist. Und wenn ich meine Map lade, egal wie viele Layer und Details ich weg lass, allein das Terrain nimmt dann 1.2GB ein. Da kann ich nur 5min arbeiten, dann speichern und den Editor komplett neu starten. Da kann man schon mal was genervt sein...

Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem...... ich habe meine Map Fear als Beta version
und will sie euch auch vorstellen.. die Map spielt im Dunkeln oder besser gesagt sie soll im dunklen spielen doch das spiel nimmt es nicht an also im editor ist es duster doch wenn ich die IA map im spiel direkt lade dann ist es tag hell und ich weis nicht was ich machen muss damit es dunkel wird in der map.......... bei einer anderen map hat es auch ohne probleme gefunzt ....... ich hoffe einer kann mir helfen

hier mal screens von der map
P.S.....hamers du hast recht der editor ist echt der reine wahnsinn, wer weis wie man ihn einsetzt der weis das^^
Du musst bei den ToD-Einstellungen auf den roten "Record"-Button drücken und deine Startzeit auf die gewünschte Zeit setzen, dann auf "Stop"->fertig