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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4591
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Pat21 - mal wieder. Gleich noch eine Frage: Gab es denn die Pipelines nur in einem Trailer oder finde ich diese auch irgendwo im Editor? Hab eigentlich schon so ziemlich alle Ordner durch, meine ich jedenfalls. Danke schonmal.
    Die gibt es und zwar unter
    "GeomEntity/library/props/pipes"

  2. #4592
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich bastel derzeit ein wenig an dem AI-Kram rum und dabei sind mir diese schwarzen Linien zwischen 2 Gebäuden aufgefallen. Weis jemand ob die irgendwelche Auswirkungen haben und wenn ja wie ich sie los werde (erscheinen beim Neustart des Editors immer wieder woanders..)?
    ​​

  3. #4593
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hier bitte..

    Hey Lolz, welche CVAR Groups soll ich denn kopieren ?
    Das was in dem Ordner ist oder das davor ?

  4. #4594
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hey Lolz, welche CVAR Groups soll ich denn kopieren ?
    Das was in dem Ordner ist oder das davor ?
    Einfach alle Überschreiben

    Das sind alle die gleichen
    Geändert von Sir Lolz (28.06.2008 um 13:06 Uhr)
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  5. #4595
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    Hallo mal wieder!

    Nachricht an Pat21: Danke für Deine Hilfe. Gibt es eventuell auf schon eine fertige Pipeline, wie ich diesem einen High Definition Trailer, wo man am Ende einen dampfenden Alien und einen Nanosuit-Soldaten mit Minigun sehen konnte?

    Welche Munition ist die normale für die FY71 (oder wie auch immer die heißt)? Unter Items finde ich NormalAmmo. Wenn ich diese jedoch aufhebe, bekomme ich keine Patronen dazu. Welche ist es? Und wenn ich Rauchgranaten (Smoke Greanades) oder Raketenwerfer (Missile Platform) einfügen möchte, erscheinen die genannten Waffen nicht. Außerdem kann ich kein Fernglas (Binoculous) aufheben, wenn ich dieses aus Items einfüge.

    Freundliche Grüße aus dem hohen Norden, von 1cog"

  6. #4596
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Ne ganze Pipeline gibt es net. Die musst du selber zusammenbauen.

    Die Munition für die FY71 findest du unter "ArchetypeEntity/pickups/ammo/cache"
    Dort findest du auch Rauchgranaten.

    Die Raketenwerfer findest du unter Entity/Items. Sie heißen LAW.
    Du musst diese halt öfters einfügen.

    Ferngläser kannst du nur über den FG hinzufügen oder über die
    Equipmenteinstellungen. Sonst aber nicht.

  7. #4597
    User Avatar von X3870Freak
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    ichhab auch ne frage, ich hab in meiner map zwei seen, einer davon ist in einer höhle(nagut ist eher ein fluß, weil der zum wasserfall wird, aber egal) so und der andere ist natürlich da der wasserfall auftrifft.
    so als wassertextur bin ich unter watervolume und hab mir da eine shcöne ausgesucht, so nun zu meinem problem, ich will die realtime reflections haben, die sind bei keiner der auswählbaren standartmäßig an (es sei denn ich hab eine übersehen), die funktionieren auch, wenn man da nen haken setzt, und es sieht auch gut aus, nur mein problem ist, dass so bald ich den editor beende und die map wieder starte (natürlich vorher gespeichert) dass die realtimereflections wieder aus sind und ich nur die vorgefertigten habe.
    das wirkt nur dann überhaupt nicht
    ich hoffe ihr wisst was ich meine und wisst wie ich da sproblem lösen kann ich stell mal zwei screenschots rein:
    links: so ist das immer nach gedem neustart
    rechts: so will ich das nach jedem neustart

  8. #4598
    User
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    was hat es zu bedeuten wenn ein areatrigger grau oder ein spawnpiont weiß wird? und warum sind diese dann nicht mehr auswählbar?
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com


  9. #4599
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Holidaycrysis Beitrag anzeigen
    was hat es zu bedeuten wenn ein areatrigger grau oder ein spawnpiont weiß wird? und warum sind diese dann nicht mehr auswählbar?
    Klick mal hier auf dieses Feld:


    Danach müsste dort wieder ein Cursorsymbol zu sehen sein
    und alles müsste wieder anklickbar sein

  10. #4600
    User
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    funktioniert trotzdem nicht!
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