@Spay
Du musst das so machen wenn du nur mit den Händen starten willst.
@Spay
Du musst das so machen wenn du nur mit den Händen starten willst.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
die levelname.cry kann ich doch aus dem map ordner nehmen, damit man die map nicht bearbeiten kann oder?
die map funktioniert dann doch trotzdem noch oder?
danke
mfg
xabot
danke
das sind meine ersten drei maps
quasi meine übungsmaps mit lauter bugs
glaub nicht das daran einer allzu viel dran lernen kann![]()
lass auch die .bak files weg und die terrainlayer.pak kanst du auch weglassen wenn du die .cry nicht mitlieferst![]()
die "objects_new" muss die einfach so in den map ordner oder in der ordnderstrucktur "Libs\UI\object_news" ?
'Nabend,
ich bin es mal wieder und bringe gleich ein paar neue Fragen mit. Folgende sind es:
1. Habe ich das nur aus einem Trailer in Erinnerung oder gibt es wirklich Bordsteinkanten / Sideboarders. Wenn es die gibt, wo genau?
2. Wo genau finde ich die Gebäude aus der Mission, wo man in die Mine eintritt? Ich meine die Mission heißt die CryEngine2 Sandbox2 Editor "mine". Da gibt es ja die gefragten Fabrikgebäude und ich möchte gerne wissen, wo ich diese finde.
3. Wenn ich Vegetationen über die "Size" Funktion vergrößert habe, kann ich durch einige Sachen wie ein paar Baumstämme durchschauen, wenn ich ganz nah davor stehe. Kann ich dieses irgendwie unterbinden, sodass die Vegetation trotzdem größer ist als die normale?
Das wäre es erstmal meine ich.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Vielen Dank an Pat21 - mal wieder. Gleich noch eine Frage: Gab es denn die Pipelines nur in einem Trailer oder finde ich diese auch irgendwo im Editor? Hab eigentlich schon so ziemlich alle Ordner durch, meine ich jedenfalls. Danke schonmal.