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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4581
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Spay

    Du musst das so machen wenn du nur mit den Händen starten willst.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #4582
    User Avatar von Xabot
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    die levelname.cry kann ich doch aus dem map ordner nehmen, damit man die map nicht bearbeiten kann oder?

    die map funktioniert dann doch trotzdem noch oder?



    danke
    mfg
    xabot

  3. #4583
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    die levelname.cry kann ich doch aus dem map ordner nehmen, damit man die map nicht bearbeiten kann oder?
    die map funktioniert dann doch trotzdem noch oder?
    danke
    mfg
    xabot
    Genau. Die .cry brauchst du nur für den Editor.
    Es wäre nicht schlecht, wenn du die .cry mitlieferst, damit
    einige vllt was lernen könnten, wie etwas gemacht wurde.

  4. #4584
    User Avatar von Xabot
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    danke

    das sind meine ersten drei maps

    quasi meine übungsmaps mit lauter bugs

    glaub nicht das daran einer allzu viel dran lernen kann

  5. #4585
    Professional Avatar von ---___db___---
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    lass auch die .bak files weg und die terrainlayer.pak kanst du auch weglassen wenn du die .cry nicht mitlieferst

  6. #4586
    User Avatar von Xabot
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    die "objects_new" muss die einfach so in den map ordner oder in der ordnderstrucktur "Libs\UI\object_news" ?

  7. #4587
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    die "objects_new" muss die einfach so in den map ordner oder in der ordnderstrucktur "Libs\UI\object_news" ?
    Die können so in deinen Ordner.

  8. #4588
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    Frage Neue Fragen an euch

    'Nabend,

    ich bin es mal wieder und bringe gleich ein paar neue Fragen mit. Folgende sind es:

    1. Habe ich das nur aus einem Trailer in Erinnerung oder gibt es wirklich Bordsteinkanten / Sideboarders. Wenn es die gibt, wo genau?

    2. Wo genau finde ich die Gebäude aus der Mission, wo man in die Mine eintritt? Ich meine die Mission heißt die CryEngine2 Sandbox2 Editor "mine". Da gibt es ja die gefragten Fabrikgebäude und ich möchte gerne wissen, wo ich diese finde.

    3. Wenn ich Vegetationen über die "Size" Funktion vergrößert habe, kann ich durch einige Sachen wie ein paar Baumstämme durchschauen, wenn ich ganz nah davor stehe. Kann ich dieses irgendwie unterbinden, sodass die Vegetation trotzdem größer ist als die normale?

    Das wäre es erstmal meine ich.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

  9. #4589
    VIP Avatar von Pat21
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    zu 1. Die Bordsteinkanten gibt es unter "GeomEntity/library/architecture/sidewalk"
    zu 2. Wenn du das Objekt makiert hast, steht hier das Verzeichnis
    (nur das nach dem "Objects" anschauen, Objects steht in diesem Fall
    sozusagen für "GeomEntity" oder "Brush")

    zu 3. Ne, dass kan man net.

  10. #4590
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    Frage Vielen Dank

    Vielen Dank an Pat21 - mal wieder. Gleich noch eine Frage: Gab es denn die Pipelines nur in einem Trailer oder finde ich diese auch irgendwo im Editor? Hab eigentlich schon so ziemlich alle Ordner durch, meine ich jedenfalls. Danke schonmal.

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