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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3731
    Professional Avatar von Spay
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    Ich weiß das Gehört heir nciht rein aber wie heißt nochmal der Thread wo mann alles mögliche rein schreibenkann habe den Namen vergessen und finde es nicht ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #3732
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schattensichtweite, was ist damit gemeint? ansonsten denke ich wiedermal Sprites



    wie meinst du das? einfach einen road erstellen und fertig... mit der map speichern!
    Dass meinte ich nicht.
    Man kann die Farben der Roads und die Grafik davon verändern ! Aber jedesmal, wenn ich die Map neustarte, gehen die einstellung zurück.......

  3. #3733
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    Avatar von Chrjs
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    Das klappt indem du die Straßentextur mit Strg + D kopierst, danach deine
    Einstellungen änderst und sie mit F2 in deinem Levelordner speicherst.

  4. #3734
    Professional Avatar von Spay
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    Ich Kriege einfach keine Gute TOD hin

    Kann jemand vll für mich eine Gute TOD machen ich Kriege sie infach nicht hin Probiere und dann entweder zu HELL oder zu DUNKEL hrrr
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #3735
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Weiß jemand wie ich den Zoomfaktor des Snipers erhöhen kann ? Die auf Crymod zu findende Datei diesbezüglich funktioniert bei mir nicht.

  6. #3736
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    Frage Texturfehler

    Hallo.

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich hab den Carrier jetzt doch gelassen, da ich erstmal die Tutorials durcharbeiten möchte, bevor ich mich an was größeres ranmache.

    Ich habe heute einen Strand machen wollen und habe dafür zwei Texturen angelegt. Eine für den Sand unter wasser (die dunkler ist) und eine Sand öber wasser (die logischerweise heller ist). Nun habe ich sie über die meter-Angaben festgelegt und habe "Generate Surface Texture" geklickt auf der zweithöchsten Stufe. Doch nun habe ich solche Texturfehler, wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt. Dieses passiert auch, wenn ich mit dem "Layer Painter" Texturen aufmale. Was muss ich machen, um einen flüssigen Durchgang, zwischen der dunklen und hellen Sandtextur zu bekommen, wie es sonst in Crysis der fall ist.

    Und kann ich die Texturen von Entity's oder sontigem ändern? Waffentexturen sind ja änderbar, aber wenn ich zum Beispiel eine Pflanze andersfarbig gestalten möchte, oder Felsen heller und dunkler strukturieren möchte. Geht so etwas, wenn ja wo liegen die Texturen?

    Hoffe ihr könnt mir, wie bisher, super helfen.
    Tschüssi

    Anhang 4100

  7. #3737
    Professional Avatar von Hamers
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    Ich würde einmal Generate Surface Textur nur auf 4096x4096 machen, dann anschließend Export To Engine machen!

    Außerdem sieht es zum Teil so schlimm aus, da der Kontrast viel zu stark ist, wähl im Layer Painter ne dunkelere Farbe bzw. Textur(z.B beach_sand_dry) für den oberen Sand und male gleichmäßig mit einem hohen Radius

    Mfg

  8. #3738
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    Frage Danke schonmal.

    Für deine Hilfe soweit. Werde es mal ausprobieren, aber hatte eine Frage vergessen zu stellen. Wieso kann ich durch Beach_Rocks "durchgehen"? Sie sind sichtbar, aber ich gehe einfach durch sie durch. Mit der Textur weißt du auch nichts, diese farblich zu ändern?

  9. #3739
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich hab mal ne Frage, wie änder ich die Skybox? ^^

    Möchte eine, wo schon direkt Wolken drauf sind^^

  10. #3740
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    Avatar von Chrjs
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    Bei Environment/Sky box/material.
    Aber damit es noch besser aussieht würde ich auch noch selbst 3D Wolken setzten

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