Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich hab den Carrier jetzt doch gelassen, da ich erstmal die Tutorials durcharbeiten möchte, bevor ich mich an was größeres ranmache.
Ich habe heute einen Strand machen wollen und habe dafür zwei Texturen angelegt. Eine für den Sand unter wasser (die dunkler ist) und eine Sand öber wasser (die logischerweise heller ist). Nun habe ich sie über die meter-Angaben festgelegt und habe "Generate Surface Texture" geklickt auf der zweithöchsten Stufe. Doch nun habe ich solche Texturfehler, wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt. Dieses passiert auch, wenn ich mit dem "Layer Painter" Texturen aufmale. Was muss ich machen, um einen flüssigen Durchgang, zwischen der dunklen und hellen Sandtextur zu bekommen, wie es sonst in Crysis der fall ist.
Und kann ich die Texturen von Entity's oder sontigem ändern? Waffentexturen sind ja änderbar, aber wenn ich zum Beispiel eine Pflanze andersfarbig gestalten möchte, oder Felsen heller und dunkler strukturieren möchte. Geht so etwas, wenn ja wo liegen die Texturen?
Hoffe ihr könnt mir, wie bisher, super helfen.
Tschüssi