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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3631
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Danke, ich möchte aber das der Nebel oder Staub in ein einzelnes Gebiet auftaucht.
    Du kannst bei dem FogVolume die Größe einstellen, mit y,x usw.
    Damit müsste esklappen.

  2. #3632
    User Avatar von Nomad
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    Standard Danke!!!!

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    zu 1. Schau dir mal den Flowgraph für die PartikelEffekte im Level Assault an.
    zu 2. Das ist im Editor in der oberen Leiste.
    Es klappt! ER fällt nachwie vor hin! Zwar nicht ganz so wie ich will, aber ist gut!
    Ich glaube wir ham nen Genie unter uns!
    Danke
    Den Partikeleffekt werd ich schon i-wie hinbiegen
    nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro

  3. #3633
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Du kannst bei dem FogVolume die Größe einstellen, mit y,x usw.
    Damit müsste esklappen.

    Ja das weiss ich ja, aber die Farbe kann ich nicht ändern !

    Entweder bleibt das Teil Schwarz oder Weiss.

  4. #3634
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Nimmst du das "FogVolume" aus Entity/Render ??

  5. #3635
    Prophet Avatar von Sensman
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    Brauche eure hilfe ich flipp bald aus! nur noch probs. mit meiner Map! das neueste ist nachdem ich ein Luftbild machen wollte und vorher den editor re-installiert habe weil ich dachte dadurch würde meine vorherigen probleme gelöst werden!:






    hoffe ihr könnt mir über die nacht damit helfen denn wenn ich das nicht weg bekomme ist meine Map gestorben
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #3636
    Professional Avatar von Spay
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    Warum funktioniert bei mir nicht Sunshafts
    woran Liegt das meine COnfig wenn fehler drin ist bitte sagen

    con_restricted 0

    r_UseEdgeAA=2
    r_sunshafts= 1
    r_hdrlevel=0.2
    r_TexturesStreaming=0
    e_view_dist_ratio_vegetation=40
    r_UsePOM= 1
    r_DepthOfField= 2

    q_Renderer=3
    r_ColorGrading=1
    r_SSAO=1
    r_SSAO_darkening=0.8
    r_SSAO_amount=
    r_SSAO_quality=4
    r_SSAO_radius=5

    r_WaterRefractions=1
    r_WaterReflections=1
    r_WaterUpdateFactor=0.05
    e_water_tesselation_amount=10
    e_water_tesselation_swath_width=10
    r_WaterUpdateDistance=0.2
    r_WaterCaustics=1
    r_WaterReflectionsQuality=4
    e_water_ocean_fft=1
    q_ShaderWater=2
    r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
    e_detail_materials_view_dist_xy=2000
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
    e_view_dist_ratio_detail=60
    g_battleDust_enable = 1
    e_water_ocean_fft=1
    e_max_entity_lights=24
    r_FillLights = 20
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400

    sys_spec_GameEffects = 4
    sys_spec_ObjectDetail = 4
    sys_spec_Particles = 3
    sys_spec_Physics = 4
    sys_spec_PostProcessing = 2
    sys_spec_Shading = 4
    sys_spec_Shadows = 4
    sys_spec_Sound = 3
    sys_spec_Texture = 4
    sys_spec_VolumetricEffects = 4
    sys_spec_Water = 4


    BITTE UM SCHNELLE HILFE
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #3637
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Nimmst du das "FogVolume" aus Entity/Render ??

    Jap !

    Hier hab ich mal ein Screen mit den Settings..


  8. #3638
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Erhöhe die Eigenschaft "FallOffShift" oder
    bewege das "FogVolume"
    an der Z-Achse weiter nach oben (das sieht besser aus)

  9. #3639
    Newbie Avatar von {SSP}||Mr.bOnG
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    hallo Leute,
    ich hab ein Problem, und zwar:
    Sensman und ich arbeiten im Moment an einer map. wir haben allerdings folgendes Problem:
    wenn wir die map dem anderen schicken, dann sind in der map immer so komische gelbe Bälle, auch wenn man spielt.

    hat jemand ne idee, wie man das vermeiden kann?!


    grüße
    _.:SCREAMING SKULL PRODUCTIONS:._
    |

  10. #3640
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Erhöhe die Eigenschaft "FallOffShift" oder
    bewege das "FogVolume"
    an der Z-Achse weiter nach oben (das sieht besser aus)




    Geht nicht ! Die Farbe kann ich einfach nicht ändern........

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