nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro
@ Baggibox
Nimmst du das "FogVolume" aus Entity/Render ??
Brauche eure hilfe ich flipp bald aus! nur noch probs. mit meiner Map! das neueste ist nachdem ich ein Luftbild machen wollte und vorher den editor re-installiert habe weil ich dachte dadurch würde meine vorherigen probleme gelöst werden!:
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hoffe ihr könnt mir über die nacht damit helfen denn wenn ich das nicht weg bekomme ist meine Map gestorben![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Warum funktioniert bei mir nicht Sunshafts
woran Liegt das meine COnfig wenn fehler drin ist bitte sagen
con_restricted 0
r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts= 1
r_hdrlevel=0.2
r_TexturesStreaming=0
e_view_dist_ratio_vegetation=40
r_UsePOM= 1
r_DepthOfField= 2
q_Renderer=3
r_ColorGrading=1
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.8
r_SSAO_amount=
r_SSAO_quality=4
r_SSAO_radius=5
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
e_detail_materials_view_dist_xy=2000
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
e_view_dist_ratio_detail=60
g_battleDust_enable = 1
e_water_ocean_fft=1
e_max_entity_lights=24
r_FillLights = 20
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 2
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 3
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
BITTE UM SCHNELLE HILFE
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Baggibox
Erhöhe die Eigenschaft "FallOffShift" oder
bewege das "FogVolume"
an der Z-Achse weiter nach oben (das sieht besser aus)
hallo Leute,
ich hab ein Problem, und zwar:
Sensman und ich arbeiten im Moment an einer map. wir haben allerdings folgendes Problem:
wenn wir die map dem anderen schicken, dann sind in der map immer so komische gelbe Bälle, auch wenn man spielt.
hat jemand ne idee, wie man das vermeiden kann?!
grüße