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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3621
    Professional Avatar von Willy
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    http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3

    Kannst du dir nicht einmal ein bisschen Arbeit machen???

  2. #3622
    Professional Avatar von Spay
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    Habe es auch schon heraus gefunden Trotzdem DANKE
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3623
    User Avatar von Nomad
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    hey Leute arbeite grad auch mit dem Editor
    Hab aber 2 Fragen!
    Möcht so ne Map wie assault machen! hab aber Fragen:
    1. Es gibt ja immer wieder ab und zu Artilleriebeschuss! alos explosionen ! Hab s wie im Level gemacht habt aber nicht gefunzt
    2. Wenn ich Leichen platzieren will, dann stehen die immer und fallen dann um! -.- sieht bescheuert aus! ich wollts mit einer " art von sequenz" machen, also dass wenn du kommst jemand von einem anderen getötet wird! Wär nett wenn jemand mal nen Tut machen könnte!

    MFG (danke im voraus)
    Flöle
    nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro

  4. #3624
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nomad

    zu 1. Hast du einen Flowgraph dafür gemacht, wenn ja wie sieht der aus.
    zu 2. Benutz mal Deabodys. Weise diesem ein Modell zu, dann geh
    auf "ClearState" und darauf auf Modify/Physics/SimulateObjects.
    Dann geh noch auf "SaveState".

  5. #3625
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich bitte um hilfe für mein problem.

    @Baggibox:
    Unter Fog Color in den ToD einstellungen.
    Umso höher du den Fog color multiplier drehst, umso intensiver wird die farbe.

    Danke !

    Werde ich mal später versuchen...

  6. #3626
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    Avatar von Chrjs
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    Danke für den FlowGraph Sensman.

    Ich habe hier einmal die Einstellungen des Nebels.
    Zusätzlich muss man aber noch die Nebelfarbe in den ToD Einstellungen ändern,
    deswegen habe ich die Datei gleich mit hochgeladen.
    Falls es dir gefällt kannst du dir ja einfach was rausziehen.

    http://www.file-upload.net/download-...niger.tod.html


  7. #3627
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Danke für den FlowGraph Sensman.

    Ich habe hier einmal die Einstellungen des Nebels.
    Zusätzlich muss man aber noch die Nebelfarbe in den ToD Einstellungen ändern,
    deswegen habe ich die Datei gleich mit hochgeladen.
    Falls es dir gefällt kannst du dir ja einfach was rausziehen.

    http://www.file-upload.net/download-...niger.tod.html


    Danke, ich möchte aber das der Nebel oder Staub in ein einzelnes Gebiet auftaucht.

    Damit geht das irgendwie nicht bei mir, egal ob ich die FogVolume einstellung ändere oder die Tod´s !
    Bei den Tod´s wird alles global übernohmen !

  8. #3628
    User Avatar von Nomad
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Nomad

    zu 1. Hast du einen Flowgraph dafür gemacht, wenn ja wie sieht der aus.
    zu 2. Benutz mal Deabodys. Weise diesem ein Modell zu, dann geh
    auf "ClearState" und darauf auf Modify/Physics/SimulateObjects.
    Dann geh noch auf "SaveState".
    1. Hab gar keinen! Ich dachte der in Assault stellt nur die Zeit dar, wann die Explosion stattfinden soll via Trigger
    2. wo ist modify/physics usw. ???? Sorry bin halt ab und zu n bissl blöde
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  9. #3629
    VIP Avatar von Pat21
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    zu 1. Schau dir mal den Flowgraph für die PartikelEffekte im Level Assault an.
    zu 2. Das ist im Editor in der oberen Leiste.

  10. #3630
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Danke für den FlowGraph Sensman.

    Ich habe hier einmal die Einstellungen des Nebels.
    Zusätzlich muss man aber noch die Nebelfarbe in den ToD Einstellungen ändern,
    deswegen habe ich die Datei gleich mit hochgeladen.
    Falls es dir gefällt kannst du dir ja einfach was rausziehen.

    http://www.file-upload.net/download-...niger.tod.html

    Ist das DER nebel?

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