das problem kam so:
nachdem ich den Editor neu installiert hatte weil ich keine neuen Texturen zufügen konnte, habe ich ein paar texturen gelöscht weil ich dachte dann würde es gehen und weil es zu viele waren die doppelt vorkamen...aufjedenfall wollte ich dann ein luftbild machen, und dann kam dies
es ist NUR bei meiner Map, bei anderen ist ALLES ok!
EDIT: habe eben an den ToD´s geschraubt! morgens ist das nicht, dort sieht man die Insel, nur bei anderen Uhrzeiten ist die Insel Blau(?)!
Geändert von Sensman (07.05.2008 um 14:14 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also bei mir kommt so ein prob manchmal nur, wenn die Detailstufe falsch ist oder die Config! Schmeiß mal die Mster und die Natural Config etc. von deinem System und teste es mal von Low bis Very High durch und wechsle am besten mal die ToD(durch die von island z.B.)! Damit sollte sich das prob lösen lassen
Mfg
Kann es sein, dass deine Map ein Leerzeichen hat?
Haste die ToD mal gegen die von Island ausgetauscht, dann sollte es eigl gehen oder probier die von Rescue(da gibt es auch Nebel)
Mfg
@ Hamers
jetzt sind die Inseln nicht mehr Blau in der höh, Danke!
wie siehts mit dem weißen bereich aus? kann mir da einer helfen? habe schon export to engine, generate surface + alle häckchen an gemacht aber es ist immernoch da![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hej ich habe ein problem mit sandbox2 und crysis überhaupt
und zwar des sandbox2 will nicht starten obwohl ich es installiert habe und des nächste is irgendwie wen ich die story von crysis spielen will is alles unsichtbar also man sieht keine umrise mehr von bäumen oder häuser ich hab kein plan was da passiert is ich hab crysis auch schon gelöscht und wieder installiert ging wieder nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich will weiter zocken
Hallo an alle Leute hier im Forum.
Ich brauch mal wieder kurz eure Hilfe. Und zwar wollte ich fragen, wo ich denn den kompletten Flugzeugträger aus dem letzten Level, auch genannt "fleet" (mit Interiour etc.) finde und wie ich diesen auf Wasser einfügen kann.
Danke und freundliche Grüße.
Der Flugzeugträger ist aus vielen einzelnden Räumen zusammengebaut, wenn dann müsstest du ihn kopieren,
was aber ziemlich schwierig werden könnte, da ja noch
massenweise andere Trigger usw. vorhanden sind.
@ Baggibox
Du kannst ihn mit Load Objects laden, der Button ist oben in der Leiste zu finden.
Nur würde ich danach nichts anderes anklicken, sondern auf look at current object (auch oben in der Leiste) klicken,
weil die Sachen immer irgendwo erscheinen.