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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3751
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    ACHSOOOOOOO........ muhahar rofl llloll

    Naja, jetzt bin ich um ein Wissen reicher !^^

  2. #3752
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    Unglücklich

    hi leute. wie kann ichn im editor n singularitätspanzer erstelln?
    danke im voraus

  3. #3753
    Professional Avatar von Spay
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    Hi

    Kann man die Soliden Dunkler machen wenn ich eine textur drauf habe

    Also damit die Dunkler werden und nicht so hell sind ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #3754
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hey Freshmaker!

    am besten du gehst oben rechts auf DB, dann öffnet sich ein Fenster, dort suchst du ein Ordner öffnen symbol, dann kommt noch'n fenster beim draufklicken, dann suchst du MP oder sowas, lädst das, und dann schließt du alles, dann gehst du auf Archetype entity in der Rollupbar und dort müsst irgentwo der panzer sein!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #3755
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    Ich wollt mal fragen, wie man im trackview einen rütteleffekt in die kamera kriegt, also zb wenn man im Flugzeug sitzt oder vtol, so eine leicht "vibration", denn wenn ich alles per hand mache, schwenkt die kamera viel zu heftig...bitte um hilfe
    mfg alex9.3

  6. #3756
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    Hallo, ich habe 2 Probleme.
    Ich habe ein wenig an einem FG von einem Seil rumgespielt, da die Seile immer, nachdem ich ingame war und sie zerstört habe, auch im Editor kaputt waren.
    Naja auf jedenfall hab ich es irgendwie geschafft, dass ich das Seil nicht mehr anwählen kann.
    Es sieht nur noch so aus klick me please
    Jetzt hab ich nur 2 fragen:
    Wie kriege ich das Seil wieder "aktiviert"? und
    Wie schafft man es, dass das Seil, nachdem man es ingame zerstört hat, im Editor wieder heil bleibt?
    Danke schonmal im vorraus für antworten

  7. #3757
    Professional Avatar von Hamers
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    @alex

    Benutz im FG den Node Camera>ViewShake, damit kriegst du einen dauerhaften Rütteleffekt

    Mfg

  8. #3758
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    Danke, hamers, hast mir sehr geholfen

  9. #3759
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was ist eine Highmap eigentlich ?
    Die Übersetzung weiss ich^^ aber was bewirkt es ?
    Genauer gesagt heist das Heightmap, Höhenkarte. Im Grunde das gleiche was man aus zb. Wanderkarten kennt. Da gibts Höhenlinien (eigentlich Kurven).
    Hier wird das über Graustufen dargestellt. Beispiel: Es gibt 256 Grauwerte (bei glaub 8-bit-format), bei eine 255m hohen Map, wird jedem Meter ein Grauwert zugeordnet. Das ganze geht dann von ganz Weis bis ganz Schwarz. Exportierst du die Heightmap aus sb2, kannst Du sie auch extern bearbeiten, zb photoshop. Dann wieder importieren und siehe da, du hast ein Terrain geformt. Allerdings sind Zwischenwerte nicht darstellbar, deswegen entstehen, wenn du das Terrain extern per Heightmap erstellst, keine Schrägen sonder Treppchen.
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

    Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

  10. #3760
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    ich brauch ein paar Tutorials *bitte*

    1. Missionsziele z.b ein Radar zerstören
    2. Wie man etwas aufs Display schreibt z.b : "Suche eine waffe blabla "
    3. Wie bringt man Gegner in andere Positionen z.b. sitzen
    4. wie bringt man gegner dazu sich zu unterhalten
    5. Wie lässt man einen gegner herumlaufen also nicht von A nach B sondern in einem kleinen radius mal nach da und mal nach da usw
    6. Dialoge

    Ich brauche links zu tutorials weil ich keine finde
    ihr könnt mir auch einfach sagen wie der FG geht ohne Bilder
    muss natürlich nicht alles aufeinmal sein, aber bitte etwas, damit ich endlich mit meiner map weitermachen kann
    THX !

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