Seite 353 von 1266 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3521
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Weiß vielleicht jemand wie ich das in den Editor rein bekomme die Bäume ein Kleines tut wäre COOL

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0

  2. #3522
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand wie ich das in den Editor rein bekomme die Bäume ein Kleines tut wäre COOL
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0
    Erst das:
    Installation guide:
    1.Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
    2.Copy the downloaded object file into the current game folder (Game).
    und dann fügst du sie mit diesem Tut in deine Map ein:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10


    Damit meine Frage nicht untergeht:
    Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
    ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
    dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
    Crytek versucht, aber das will net so ganz.
    Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005

    Danke schon im vorraus.
    Geändert von Pat21 (29.04.2008 um 11:34 Uhr)

  3. #3523
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Habe versucht kommt aber leider nur das hier raus woran liegt das ?

    http://s7.directupload.net/images/080429/2mxvfiku.jpg
    Geändert von Spay (29.04.2008 um 11:36 Uhr)

  4. #3524
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe versucht kommt aber leider nur das hier raus woran liegt das ?
    http://s7.directupload.net/images/080429/2mxvfiku.jpg
    Öffne mal die Datei Objects und dann geh in den
    Ordner Objects/Natural/ und da musst du sie dort irgendwo
    einfügen glaub ich. Dann müssten die gelben Bälle weg sein.

    Musst du mal ausprobieren. mach aber vorher ne
    Sicherung der Objects Datei.

  5. #3525
    {GER}IceCold
    Gast

    Standard

    [quote=Pat21;160880]Das ist nicht richtig.
    Der Flowgraph müsste so aussehen:


    Aso hab mich schon gewundert danke.

    dieses Hud DisplayTimedDebugMessage find ich garnet wo ist das den drine?
    Geändert von {GER}IceCold (29.04.2008 um 16:44 Uhr)

  6. #3526
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    hi!

    weiß jemadn wie ich ein bild auf nen tv oda so bekomme ? (ingame )

    also das bild als material irgendwie in sb2 importieren..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #3527
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo. Mein erster Post.

    Ich habe mal eine Frage. Wie kriege ich solch detaillierte Gebirge hin, wie es sie in Crysis gibt. Wenn ich im Editor das Terrain modify, dann bekomme ich nur "runde" Berge, das heißt je nachdem wie hoch ich sie einstelle, das oben alles platt is und die Bergseite total glatt ist, also ohne Details. Wie kann ich das machen - und kann ich damit auch Höhlen machen?

    Danke im vorraus,
    euer 1cognitoz

    P. S.: Ich bin schon am Tutorials lesen, aber bin ein totaler Neuling im Editor - und allgemein auch.
    Das Gebirge musst du selber gestalten. Zuerst mit Flatten die Struktur und dann mit Rise/Lower (Modify) bearbeiten.
    Für Höhlen gibt es ein Tutorial:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30

  8. #3528
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    hi!

    weiß jemadn wie ich ein bild auf nen tv oda so bekomme ? (ingame )

    also das bild als material irgendwie in sb2 importieren..
    ich denke mal, dass du animierte bilder auf den Bildschirmen meinst. Wenns so ist, ist das schon ein bissel komplizierter, weil du musst für dein "mini-vid" ein besonderes Format erstellen (ich glaub der Datein name heißt irgentwas mit .stf). Wenn du das dann gemacht hast, würd ich mit diesem Tutorial weiter machen (Dieses musst du nehmen: Part_12 - Sandbox2 - Custom_Textures - DIVX), dann dürfte es gehen

  9. #3529
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Öffne mal die Datei Objects und dann geh in den
    Ordner Objects/Natural/ und da musst du sie dort irgendwo
    einfügen glaub ich. Dann müssten die gelben Bälle weg sein.

    Musst du mal ausprobieren. mach aber vorher ne
    Sicherung der Objects Datei.
    Ich Kriege das leider einfach nicht hin vll könnte einer ein Kleines tut darüber machen wäre sehr hilfrecih Brauche dringend die NEUEN bäume für meine SP Map

  10. #3530
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Bräuchte eine Textur für Bodenplatten, hätte jemand eine da?

    ausserdem wollte ich fragen ob man Texturen speichern und hinzufügen kann ohne das die anderen verloren gehen...

    hoffe ihr könnt mir antworten!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •