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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3511
    Gesperrt
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    Standard

    np^^, zur Textur hier noch mal die richtigen werte:
    Name:
    pepples_brown

    Material Name:
    road_pebbles_industrial_bump

    Mapping X-Scale:
    0.3

    Mapping Y-Scale:
    0.3

    Textur-Layer:
    road_soil_small_pepples.dds


    hoffe das ich dir weiter helfen kann

  2. #3512
    Prophet Avatar von Sensman
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    Danke!

    und wo finde ich passende Treppen für Stege?

    sieht dumm aus wenn ich den steg drehe und dar pfosten so schräg aus der erde schaut! wäre für ne passende treppe dankbar!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3513
    {GER}IceCold
    Gast

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    Nabend brauch jetzt den letzten abschluss meiner map ich hatte mal vor langer zeit mal ne map gespielt und da stande am anfang bla bla map by blabla wie kann man das machen gibts na nen Tutorial zu oder ne beschreibung wie das geht?

  4. #3514
    Prophet Avatar von Sensman
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    gibt hier sogar'n tutorial, musste suchen, habs grad nicht zur hand

    ansonnsten, geht per FlowGraph, musst nach irgentwas mit HUD gucken!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #3515
    {GER}IceCold
    Gast

    Standard

    oki dankeschön

    Ist das so ungefähr richtig



    hab nen so viel plan von flowgraph
    Geändert von {GER}IceCold (27.04.2008 um 21:29 Uhr)

  6. #3516
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Wer meine letzten Posts verfolgt hat weiß das es im Moment bei mir nur so Probleme hagelt. Ich weiß nicht was ich angestellt hab aber jedes mal bei Generate Surfacetexture schmiert der Editor ab.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  7. #3517
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Die layer kann man benutzen, wenn mehrere an einer Map arbeiten.
    Du kannst damit Objekte für einen Teil abspeichern,
    während der andere an einem anderen Teil arbeitet und
    später kann man sie ganz einfach zusammenfügen.
    Nur zur Ergänzung:
    Mit den Layern kann man schön "sortieren". Am einfachsten ist es wenn man seine Objekte alle per Layer in Kategorien sortiert.
    Das beste Beispiel ist wohl der Soundlayer. Wenn man seine Map vernünftig mit Sound ausstattet, dann hat man später dutzende von Shapes und verschiedenen Soundentities überall in der Map. Diese stören natürlich wenn man an irgend was anderem arbeiten will. Hat man alles in einen Soundlayer gepackt kann man diesen mit einem Klick ausblenden und schon ist die Übersicht wieder hergestellt. Ein anderer Vorteil ist die Performance. Blendet man die Sachen aus an denen man gerade eh nix tun muss, so müsssen diese auch nicht mehr berechnet werden und alles läuft insgesamt flüssiger.
    Last but not least kann man auch Layer nur fürs Bearbeiten sperren. Ich klicke z.B. andauernd einen Felsen an wenn ich eigentlich ein Haus auswählen will. Also sperre ich die Ebene "Rocks" und lasse nur die Ebene "Buildings" frei.
    Ich hoffe ich habe euch von den Vorteilen von Layern überzeugt
    ​​

  8. #3518
    Professional Avatar von Spay
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    Kann vielleicht jemand diese OICW waffe erstellen

    Wäre sehr nett da ich sie Irgendwie vermisse bei Far cry gab ees sie ja fande sie einfach nur der Hammer

  9. #3519
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    damit gehst de am besten zu crymod !

    da findest bestimmt eher wen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  10. #3520
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    oki dankeschön
    Ist das so ungefähr richtig

    hab nen so viel plan von flowgraph
    Das ist nicht richtig.
    Der Flowgraph müsste so aussehen:


    -----------
    Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
    ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
    dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
    Crytek versucht, aber das will net so ganz.
    Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005

    Danke schon im vorraus.

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