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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    {GER}IceCold
    Gast

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    oki dankeschön

    Ist das so ungefähr richtig



    hab nen so viel plan von flowgraph
    Geändert von {GER}IceCold (27.04.2008 um 21:29 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    oki dankeschön
    Ist das so ungefähr richtig

    hab nen so viel plan von flowgraph
    Das ist nicht richtig.
    Der Flowgraph müsste so aussehen:


    -----------
    Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
    ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
    dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
    Crytek versucht, aber das will net so ganz.
    Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005

    Danke schon im vorraus.

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
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    Standard

    Weiß vielleicht jemand wie ich das in den Editor rein bekomme die Bäume ein Kleines tut wäre COOL

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand wie ich das in den Editor rein bekomme die Bäume ein Kleines tut wäre COOL
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0
    Erst das:
    Installation guide:
    1.Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
    2.Copy the downloaded object file into the current game folder (Game).
    und dann fügst du sie mit diesem Tut in deine Map ein:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10


    Damit meine Frage nicht untergeht:
    Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
    ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
    dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
    Crytek versucht, aber das will net so ganz.
    Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005

    Danke schon im vorraus.
    Geändert von Pat21 (29.04.2008 um 11:34 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Habe versucht kommt aber leider nur das hier raus woran liegt das ?

    http://s7.directupload.net/images/080429/2mxvfiku.jpg
    Geändert von Spay (29.04.2008 um 11:36 Uhr)

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe versucht kommt aber leider nur das hier raus woran liegt das ?
    http://s7.directupload.net/images/080429/2mxvfiku.jpg
    Öffne mal die Datei Objects und dann geh in den
    Ordner Objects/Natural/ und da musst du sie dort irgendwo
    einfügen glaub ich. Dann müssten die gelben Bälle weg sein.

    Musst du mal ausprobieren. mach aber vorher ne
    Sicherung der Objects Datei.

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Öffne mal die Datei Objects und dann geh in den
    Ordner Objects/Natural/ und da musst du sie dort irgendwo
    einfügen glaub ich. Dann müssten die gelben Bälle weg sein.

    Musst du mal ausprobieren. mach aber vorher ne
    Sicherung der Objects Datei.
    Ich Kriege das leider einfach nicht hin vll könnte einer ein Kleines tut darüber machen wäre sehr hilfrecih Brauche dringend die NEUEN bäume für meine SP Map

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Kann sich eigendlich ein Dekal der Fläche anpassen

  9. #9
    {GER}IceCold
    Gast

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    [quote=Pat21;160880]Das ist nicht richtig.
    Der Flowgraph müsste so aussehen:


    Aso hab mich schon gewundert danke.

    dieses Hud DisplayTimedDebugMessage find ich garnet wo ist das den drine?
    Geändert von {GER}IceCold (29.04.2008 um 16:44 Uhr)

  10. #10
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    hi!

    weiß jemadn wie ich ein bild auf nen tv oda so bekomme ? (ingame )

    also das bild als material irgendwie in sb2 importieren..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

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