Das ist nicht richtig.
Der Flowgraph müsste so aussehen:
-----------
Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
Crytek versucht, aber das will net so ganz.
Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005
Danke schon im vorraus.
Weiß vielleicht jemand wie ich das in den Editor rein bekomme die Bäume ein Kleines tut wäre COOL
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0
Erst das:
und dann fügst du sie mit diesem Tut in deine Map ein:Installation guide:
1.Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
2.Copy the downloaded object file into the current game folder (Game).
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10
Damit meine Frage nicht untergeht:
Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
Crytek versucht, aber das will net so ganz.
Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005
Danke schon im vorraus.
Geändert von Pat21 (29.04.2008 um 11:34 Uhr)
Habe versucht kommt aber leider nur das hier raus woran liegt das ?
http://s7.directupload.net/images/080429/2mxvfiku.jpg
Geändert von Spay (29.04.2008 um 11:36 Uhr)
Kann sich eigendlich ein Dekal der Fläche anpassen![]()
hi!
weiß jemadn wie ich ein bild auf nen tv oda so bekomme ? (ingame )
also das bild als material irgendwie in sb2 importieren..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin