np^^, zur Textur hier noch mal die richtigen werte:
Name:
pepples_brown
Material Name:
road_pebbles_industrial_bump
Mapping X-Scale:
0.3
Mapping Y-Scale:
0.3
Textur-Layer:
road_soil_small_pepples.dds
hoffe das ich dir weiter helfen kann![]()
np^^, zur Textur hier noch mal die richtigen werte:
Name:
pepples_brown
Material Name:
road_pebbles_industrial_bump
Mapping X-Scale:
0.3
Mapping Y-Scale:
0.3
Textur-Layer:
road_soil_small_pepples.dds
hoffe das ich dir weiter helfen kann![]()
Danke!
und wo finde ich passende Treppen für Stege?
sieht dumm aus wenn ich den steg drehe und dar pfosten so schräg aus der erde schaut!wäre für ne passende treppe dankbar!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nabend brauch jetzt den letzten abschluss meiner map ich hatte mal vor langer zeit mal ne map gespielt und da stande am anfang bla bla map by blabla wie kann man das machen gibts na nen Tutorial zu oder ne beschreibung wie das geht?
gibt hier sogar'n tutorial, musste suchen, habs grad nicht zur hand
ansonnsten, geht per FlowGraph, musst nach irgentwas mit HUD gucken!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wer meine letzten Posts verfolgt hat weiß das es im Moment bei mir nur so Probleme hagelt. Ich weiß nicht was ich angestellt hab aber jedes mal bei Generate Surfacetexture schmiert der Editor ab.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Nur zur Ergänzung:
Mit den Layern kann man schön "sortieren". Am einfachsten ist es wenn man seine Objekte alle per Layer in Kategorien sortiert.
Das beste Beispiel ist wohl der Soundlayer. Wenn man seine Map vernünftig mit Sound ausstattet, dann hat man später dutzende von Shapes und verschiedenen Soundentities überall in der Map. Diese stören natürlich wenn man an irgend was anderem arbeiten will. Hat man alles in einen Soundlayer gepackt kann man diesen mit einem Klick ausblenden und schon ist die Übersicht wieder hergestellt. Ein anderer Vorteil ist die Performance. Blendet man die Sachen aus an denen man gerade eh nix tun muss, so müsssen diese auch nicht mehr berechnet werden und alles läuft insgesamt flüssiger.
Last but not least kann man auch Layer nur fürs Bearbeiten sperren. Ich klicke z.B. andauernd einen Felsen an wenn ich eigentlich ein Haus auswählen will. Also sperre ich die Ebene "Rocks" und lasse nur die Ebene "Buildings" frei.
Ich hoffe ich habe euch von den Vorteilen von Layern überzeugt![]()
Kann vielleicht jemand diese OICW waffe erstellen
Wäre sehr nett da ich sie Irgendwie vermisse bei Far cry gab ees sie ja fande sie einfach nur der Hammer![]()
damit gehst de am besten zu crymod!
da findest bestimmt eher wen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das ist nicht richtig.
Der Flowgraph müsste so aussehen:
-----------
Ich hab auch mal ne frage. Kann mir einer bitte erklären wie ich für
ne MOD ne .dll Datei erstell und was sonst noch
dazu gehört. Habs schon mit dem Tutorial von
Crytek versucht, aber das will net so ganz.
Zur Info: Ich habe das Microsoft Visual Studio 2005
Danke schon im vorraus.