Was sind Layers und wofür sind die da ?
Moin, ich hab ja gestern schon drüber gesprochen und bin auch etwas weiter gekommen nur wenn ich jetzt meine IA Map mit meinem Bruder spielen will kommt bei mir immer " Server Authetifikation faild". Und meine ToDs werden immer noch nicht im Spiel geladen.
So hab den Thread hier gefunden http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6283 und muss sagen das es bei mir das gleiche ist. Was soll die Scheize von Crytek ???!!! Ich will auf meinen beiden PCs Crysis zusammen spielen können! Ich kauf doch nicht 2x das gleiche Spiel!
Wo bei vor 2 Wochen gings auch noch. Woran liegts denn dann?
Geändert von Rückenmark (27.04.2008 um 14:16 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Mit welchem Programm könnte man Bäume so schnell wie möglich herstellen ? und danach in den Sandbox einfügen ?
Würde es vielleicht mit dem Prog Ketchup oder so heißt das funktionieren ?
kann mir einer die sachen nennen die ich brauche für eine gute acker textur?
möchte ne kleine Obst Plantage machen und bräuchte die passende textur!
und wo gibts diese Holz "Leitplanken"?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ha halt diese leitplanken bloß aus holz, hoffe du weißt was ich meine!![]()
dann musst du unter [Brush] -> [libary] -> [barriers] -> [guardrail] nachschaun, da nimmst du eben die her, da wo dahinter "wooden" steht![]()
gefunden, danke!
jedoch ist die Textur nicht richtig, ist irgentne stein textur, zumindest gibt es auch kein "pepples_brown" sondern "....._pepples...."