Ja also wie man einen Fluss mit Waooow Effekt hin bekommt hab ich drauf^^ Ich hab nur keinen Bock mehr diese verdammt hässlichen Kanten weg zu bügeln![]()
Ja also wie man einen Fluss mit Waooow Effekt hin bekommt hab ich drauf^^ Ich hab nur keinen Bock mehr diese verdammt hässlichen Kanten weg zu bügeln![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
..............
Zitat von Sensman
Bräuchte eine Textur für Bodenplatten, hätte jemand eine da?
ausserdem wollte ich fragen ob man Texturen speichern und hinzufügen kann ohne das die anderen verloren gehen...
hoffe ihr könnt mir antworten!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Mster
musst du im Thread nachgucken... kenne mich damit nicht aus, gibt aber ein gutes Tutorial dazu!![]()
Mit welche Tool/Prog ist gut eine 8800gt zu takten ?
Was hat das mit dem Sandbox Editor zu tun? Such dir nen andern Thread...
Man kann die Farbe des Himmels nicht direkt verändern, aber du kannst sie entweder heller oder dunkler machen. Mit hilfe der TOD, kann man unter Selective Color nur die Spektralfarben beeinflussen, die aber das gesammtbild verändern nicht den Himmel allein.
Mit hilfe einer eigenen Skybox, geht das schon ist aber sehr umständlich.
dazu musst du die dds datein einer skybox im Photoshop änder und wieder abspeichern.
Aber dort stehst du wieder vor dem gleichen Problem, das dass gesammte Bild beinflust wird.
Geändert von Dragon01 (30.04.2008 um 23:59 Uhr)
bräuchte normale Dorf bewohner... wo finde ich die in Crysis? möchte ausserdem das die von anfang an tot dort liegen, was muss ich machen?
was du machen musst??? einfach mal in den tutorien lesen die hier auf der seite sind....
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=77