Was ist der schnellste Weg eine sehr sehr große Map auf EINE Höhe zu brigen? flatten dauert bei 2000 i-was mal 2000 i-was sehr sehr lange![]()
Was ist der schnellste Weg eine sehr sehr große Map auf EINE Höhe zu brigen? flatten dauert bei 2000 i-was mal 2000 i-was sehr sehr lange![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hallo Community, ich brauche eure Hilfe
und zwar habe ich neuerdings das Problem dass auf meiner Map das Hillside Cafe nur noch halb ingame zu sehen ist nachdem ich alles "to Engine" exportiert habe.
Im Editor steht es ganz normal da, ingame fehlen jedoch die Wände und diverse Gegenstände darin. Weiss jemand rat?
Bei mir funktioniert es, du musst nur noch an den werten rum fummeln!
Wo gibt es denn jetzt eig. , wenn ich ein Rope erstelle und M drücke, die passenden Texturen?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hi!
Wollte ein Video drehen und brauche praktisch nur die Models von Crysis!
Nun wollte ich wissen wie ich eine GRÜNE Wand im Editor erstellen kann am besten wäre eine komplett grüne Halle!
Also wo nix anderes ist...
Danke^^
Edit:
Hab Wände unter Solid erstellt, wie bekomm ich die Solid Wände Grün oder halt Farbig?
Geändert von Mellow (02.04.2008 um 18:27 Uhr)
Machs so:
Füge eine riesige Shape um deine Map bzw. um die Stelle, wo man den gefroreren Hud kriegen soll.
Verbinde diese Shape mit dem "Hazard" (aus Entity/Others). Stelle den Hazard auf 0 Schaden und den Effekt auf "frozen" (oder so ähnlich, ist ein drop down Menü in der Rollupbar).
Dann probiers ausMüsste funzen!
@Sensmann:
Für das Rope müsstest du jede normale Terrain Textur verwenden können
@Loco:
Schau mal (wenn dein Haus ein Prefab war), ob irgendwelche Objekte minimale Grafiksettings voraussetzen(z.B. HIGH). Ansonsten schau mal, ob die Objekte auf "Hide" gestellt sind![]()
Geändert von Robin (02.04.2008 um 18:30 Uhr)
aber wo finde ich die Seil texturen?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na ja ich würds halt mal mit dem terrain fenster probieren!
Ist birgenwo in der oberen Leiste unter dem punkt wo auch time of a day ist.
dort kannst du bis entweder zu einer bestimmten höhe bauen, also 200 als max., so bekommst du eine große, gleichmäßig große hohe fläche!
Danach kannst du es dann noch mit Flatten modelieren.
Hilfe, seit dem ich irgendwas am ToD verstellt hab (kein Plan was, hab nur SetTime-node gemacht..) vergeht bei mir im Editor ein Tag innerhalb von wenigen Sekunden..?! o____O help me plz..hab alles versucht
(ahja,..übrigens nur wenn ich mit srg+g drin bin..)