Seite 315 von 1266 ErsteErste ... 215265305313314315316317325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User

Standard

hi nochmal kann mir den niemand ne antwort auf meine frage schicken

Zitat Zitat von xXFeelBadXx Beitrag anzeigen
    hey ich hab ne frage wo bekomme ich neue gegner her also die cfg und cdf usw. und auch neue gebäude ich brauche ein colosseum und andere dinge für ne jericho map. ich habe mal in crymod 2 zombie bzw monster gesehen aber weiß nich mher wo der link dazu is, glaub aber da stand das sie noch in bearbeitung sind

PS.: Tut mir leid wegen dem gelöschten beitrag hab mist gebaut und mich mich verklickt
    ich kann nähmlich nich modeln und die nötige software hab ich auch nich
    Geändert von DarkZone (31.03.2008 um 17:40 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das müsstest du alles im 3DMax selbst moddeln und dann exportieren mit einem plugin was im sdk dabei ist um das im sb2 einzubinden! Ich denke, ein Colosseum wird dir hier nicht jemand einfach so moddeln das das bestimmt 1-2 Monate in Anspruch nimmt das zu designen und zu texturieren, also alleine kannst du dein Projekt fast vergessen, wenn du nicht Jahre sitzen willst...

Mfg

Erfahrener User

Standard

OK Aber trotzdem danke aber irgendwo muss es doch monster cdf und so geben ich hab in crymod doch etwas gesehen

PS.:kann mir jemand ein paar stichworte für die monster cgf bei google eingeben ich weiß nicht was ih eingeben soll
    Geändert von DarkZone (31.03.2008 um 18:25 Uhr)

User

Standard

Wie erstelle ich Vegetation, die mit dem Spieler interagiert? Also Büsche, die sich bewegen, wenn ich durchlauf etc..

Prophet Avatar von Sensman

Standard

In die Terrain section, dann auf Vegetation und dann auf den 1 Baum klicken, damit kannst du Vegetation hinzufügen, dann auf Paint oder so klicken, den radius einstellen und klickeln....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Wie erstelle ich Vegetation, die mit dem Spieler interagiert? Also Büsche, die sich bewegen, wenn ich durchlauf etc..
    Hier steht es beschrieben:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10

User

Standard

Danke, ich weis schon wie ich Vegetation erstell, sry meine Frage war doof gestellt.
    Ich suche Vegetation, die sich bewegt, wenn der Spieler hindurchläuft. Meine jetzigen Büsche bleiben alle starr..

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Danke, ich weis schon wie ich Vegetation erstell, sry meine Frage war doof gestellt.
    Ich suche Vegetation, die sich bewegt, wenn der Spieler hindurchläuft. Meine jetzigen Büsche bleiben alle starr..
    Wenn du sie in die Map so einfügst, wie beschrieben, dann müssten sie sich bewegen. Wenn man sie aus dem Brush-Ordner nimmt dann bewegen sie sich nicht.

User Avatar von Xabot

Standard

hi

kann mir jemand sagen wie ich diesen frozen effect hinbekomme?

aslo das aus der "ice" map, wenn man stehen bleibt das man dann einfriert?

danke
    mfg
    xabot

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dazu braucht man den FG Image:Frozen!

Irgendwie so heißt der! Vergiss aber nicht, deine Shaders müssen auf high laufen, sonst wird es nicht angezeigt!

Mfg

Stichworte