Wo kann ich einstellen, dass meine Vegetation mit dem Spieler interagiert?
Also zb fällbare Bäume (habs inzwischen rausbekommen, da muss man die Vegetation nehmen, keine Bäume unter GeonmEntity) oder zb Büsche, die sich bewegen, wenn der Spieler hindurchläuft! In den SP-Levels sind das alles solche..aber wenn ich durch mein "Junglegrass Big" laufe,..rührt sich da garnix.
Wo finde ich die richtige Vegetation?
€: Scheinbar scheint meine Physik ausgesetzt zu haben..? oO Häuser die früher per strg+g im editor zerstörbar waren, sind es plötzlich nichtmehr! Da helfen auch explosive Fässer und Granaten nichts!![]()
Geändert von Bapho (31.03.2008 um 12:35 Uhr)
Geändert von Robin (31.03.2008 um 15:32 Uhr)
...iCh glaube es ist : ->Image->Alien Interference...im ordner image gibts so ziemlich alle screen effekte....
Ach und noch was....geh mal FG->View->Components->und aktivier mal alle! dann kommt auch das von Pat21 beschriebene HUD:RadarJammer...
@Robin
Klick alles an, dann hast du alle Funktionen u.a. auch den RadarJammer
Mfg
Ich hätte da auch mal ne frage...Kann mir mal jmd den unterschied zsischen den ganzen triggern erklären?...danke....
Ok, hab nun alle FG Optionen im Menü.
Leider funktioniert das Alien Interference nicht(ich denke, dass ist dieser blaue Störeffekt auf dem HUD).
Ich möchte lediglich, dass auf der Minimap (links unten oder per "M") die Karte gestört ist. (So, wie wenn ein Radar deine Minimap stört)![]()
hey ich hab ne frage wo bekomme ich neue gegner her also die cfg und cdf usw. und auch neue gebäude ich brauche ein colosseum und andere dinge für ne jericho map. ich habe mal in crymod 2 zombie bzw monster gesehen aber weiß nich mher wo der link dazu is, glaub aber da stand das sie noch in bearbeitung sind
PS.: Tut mir leid wegen dem gelöschten beitrag hab mist gebaut und mich mich verklickt
Geändert von DarkZone (31.03.2008 um 16:55 Uhr)