Seite 314 von 1266 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber mehr als 300 Seiten zu durchsuchen hab ich keine Lust drauf ^^
    Weiß einer von euch, wie man das Hud des Spieler stört? Also so, als ob ein Störsender in der Nähe wäre (SP Level Rescue am Anfang).
    MfG
    Robin
    Im Flowgraph "HUD:RadarJammer" (Addnode/HUD) müsste es sein.

User

Standard

Wo kann ich einstellen, dass meine Vegetation mit dem Spieler interagiert?
    Also zb fällbare Bäume (habs inzwischen rausbekommen, da muss man die Vegetation nehmen, keine Bäume unter GeonmEntity) oder zb Büsche, die sich bewegen, wenn der Spieler hindurchläuft! In den SP-Levels sind das alles solche..aber wenn ich durch mein "Junglegrass Big" laufe,..rührt sich da garnix.

Wo finde ich die richtige Vegetation?

€: Scheinbar scheint meine Physik ausgesetzt zu haben..? oO Häuser die früher per strg+g im editor zerstörbar waren, sind es plötzlich nichtmehr! Da helfen auch explosive Fässer und Granaten nichts!
    Geändert von Bapho (31.03.2008 um 12:35 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Im Flowgraph "HUD:RadarJammer" (Addnode/HUD) müsste es sein.
    Im HUD gibts nur dieses hier:
    "HUD: DisplayDebugMessage"
    Das ist aber lediglich für Nachrichten aufm Hud.
    *PS: Hab gerade heraus gefunden, dass man duch anklicken des COMPONENTS mehrere Funktionen anklicken kann. Jetzt ist nur die Frage welches ^^
    Geändert von Robin (31.03.2008 um 15:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von dor_Grimm

Standard

...iCh glaube es ist : ->Image->Alien Interference...im ordner image gibts so ziemlich alle screen effekte....

Ach und noch was....geh mal FG->View->Components->und aktivier mal alle! dann kommt auch das von Pat21 beschriebene HUD:RadarJammer...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Robin
    Klick alles an, dann hast du alle Funktionen u.a. auch den RadarJammer

Mfg

Standard

Ich hätte da auch mal ne frage...Kann mir mal jmd den unterschied zsischen den ganzen triggern erklären?...danke....

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    ...iCh glaube es ist : ->Image->Alien Interference...im ordner image gibts so ziemlich alle screen effekte....

Ach und noch was....geh mal FG->View->Components->und aktivier mal alle! dann kommt auch das von Pat21 beschriebene HUD:RadarJammer...
    Ok, hab nun alle FG Optionen im Menü.
    Leider funktioniert das Alien Interference nicht (ich denke, dass ist dieser blaue Störeffekt auf dem HUD).
    Ich möchte lediglich, dass auf der Minimap (links unten oder per "M") die Karte gestört ist. (So, wie wenn ein Radar deine Minimap stört)

Erfahrener User

Standard

hey ich hab ne frage wo bekomme ich neue gegner her also die cfg und cdf usw. und auch neue gebäude ich brauche ein colosseum und andere dinge für ne jericho map. ich habe mal in crymod 2 zombie bzw monster gesehen aber weiß nich mher wo der link dazu is, glaub aber da stand das sie noch in bearbeitung sind

PS.: Tut mir leid wegen dem gelöschten beitrag hab mist gebaut und mich mich verklickt
    Geändert von DarkZone (31.03.2008 um 16:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ok, hab nun alle FG Optionen im Menü.
    Leider funktioniert das Alien Interference nicht (ich denke, dass ist dieser blaue Störeffekt auf dem HUD).
    Ich möchte lediglich, dass auf der Minimap (links unten oder per "M") die Karte gestört ist. (So, wie wenn ein Radar deine Minimap stört)
    achsoooo...das wees ich leider ni....

Standard

Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    ja, aber ich kreigs nicht hin dem deadbody ein model zu geben...
    hab rechts in der rollupbar eins geladen aber des sieht man nicht! nur des symbol eines deadbody...
    ....wähl dead body->Model->Asian_New-> und dann haste versch. auswahl an models....

Stichworte