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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8131
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DuF73n
    Nein, das kann man nicht.

  2. #8132
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DuF73n
    Nein, das kann man nicht.
    schade kann mann denn vllt ne eigene animation machn oder so??

  3. #8133
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DuF73n
    Das kannst du schon machen.

  4. #8134
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DuF73n
    Das kannst du schon machen.
    und wie xD....

  5. #8135
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DuF73n
    Du könntest es mit "3D Maxs" machen. Wie genau weiß ich selber leider
    nicht, da ich das Programm nicht habe. Dennoch kannst du hier vllt
    etwas finden, das dir weiterhilft :
    http://www.crymod.com/board.php?boardid=131

  6. #8136
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Pat21

    kannst Du mir da weiterhelfen?
    mit dem tut in der Datenbank komm ich irgendwie net klar.
    Was muss ich denn wo hinschieben oder welche ordenr erstellen.
    Da steht was mit Anim Ordner und so weiter.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  7. #8137
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    und nochmal, hast mich wieder vergessen,

    wie kann ich das mit einem rotate machen wenn ich 32 rigis habe die ich bewegen möchte?

  8. #8138
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Zuerst erstellst du einen Ordner in dem Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Mods".
    Das Ordner-Verzeichnis in dem Mod-Ordner ist gleich mit dem
    "Crysis-Ordner-Verzeichnis".
    Nun musst du in deinem Mod.Ordner noch eine "info.xml" Datei erstellen
    mit folgendem Inhalt:
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="" Version="" Screenshot="" Description="" url="" />
    Deine Map-Ordner kopierst du in das Verzeichnis:
    "...Crytek/Crysis/Mods/Modname/Game/Levels"

    @ Sandbox_User
    Sry.
    Du bewegst ja jedes Objekt mit einem eigenem "RotateEntity".
    Du musst dann immer mit dem entsprechendem "RotateEntity" arbeiten.

  9. #8139
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ LKrieger
    Du erstellst folgenden FG für das Auto:
    Spoiler Flowgraph:


    @ Invisible
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=61
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=74
    VehicleDamage - lol - ich hab das eewig bei dem Entity gesucht mega danke pat

    Mfg LKrieger

  10. #8140
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    also ne wir reden aneiander vorbei chef, ich benutze 32 rotates zum bewegen, und zwar zum öffnen, aber zum schliessen nur das eine ja da ich es testten wollte , aber es geht darum das er mir nicht wie auf dem bild zu sehen ist, die position speichert des Rigids, und zwar soll er speichgern wenn es geööfnet ist, deswegen wollte ich das mit dem current verbinden oben, aber da bleibt das ding eifnach stehen.

    verstehste das jetzt?

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