@ DuF73n
Nein, das kann man nicht.![]()
@ DuF73n
Du könntest es mit "3D Maxs" machen. Wie genau weiß ich selber leider
nicht, da ich das Programm nicht habe. Dennoch kannst du hier vllt
etwas finden, das dir weiterhilft :
http://www.crymod.com/board.php?boardid=131
@Pat21
kannst Du mir da weiterhelfen?
mit dem tut in der Datenbank komm ich irgendwie net klar.
Was muss ich denn wo hinschieben oder welche ordenr erstellen.
Da steht was mit Anim Ordner und so weiter.
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
und nochmal, hast mich wieder vergessen,
wie kann ich das mit einem rotate machen wenn ich 32 rigis habe die ich bewegen möchte?
@ crycity
Zuerst erstellst du einen Ordner in dem Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Mods".
Das Ordner-Verzeichnis in dem Mod-Ordner ist gleich mit dem
"Crysis-Ordner-Verzeichnis".
Nun musst du in deinem Mod.Ordner noch eine "info.xml" Datei erstellen
mit folgendem Inhalt:
Deine Map-Ordner kopierst du in das Verzeichnis:Code:<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <Mod Name="" Version="" Screenshot="" Description="" url="" />
"...Crytek/Crysis/Mods/Modname/Game/Levels"
@ Sandbox_User
Sry.
Du bewegst ja jedes Objekt mit einem eigenem "RotateEntity".
Du musst dann immer mit dem entsprechendem "RotateEntity" arbeiten.![]()
also ne wir reden aneiander vorbei chef, ich benutze 32 rotates zum bewegen, und zwar zum öffnen, aber zum schliessen nur das eine ja da ich es testten wollte , aber es geht darum das er mir nicht wie auf dem bild zu sehen ist, die position speichert des Rigids, und zwar soll er speichgern wenn es geööfnet ist, deswegen wollte ich das mit dem current verbinden oben, aber da bleibt das ding eifnach stehen.
verstehste das jetzt?