Das müsstest du alles im 3DMax selbst moddeln und dann exportieren mit einem plugin was im sdk dabei ist um das im sb2 einzubinden! Ich denke, ein Colosseum wird dir hier nicht jemand einfach so moddeln das das bestimmt 1-2 Monate in Anspruch nimmt das zu designen und zu texturieren, also alleine kannst du dein Projekt fast vergessen, wenn du nicht Jahre sitzen willst...
Mfg
OK Aber trotzdem danke aber irgendwo muss es doch monster cdf und so geben ich hab in crymod doch etwas gesehen
PS.:kann mir jemand ein paar stichworte für die monster cgf bei google eingeben ich weiß nicht was ih eingeben soll
Geändert von DarkZone (31.03.2008 um 18:25 Uhr)
Wie erstelle ich Vegetation, die mit dem Spieler interagiert? Also Büsche, die sich bewegen, wenn ich durchlauf etc..
In die Terrain section, dann auf Vegetation und dann auf den 1 Baum klicken, damit kannst du Vegetation hinzufügen, dann auf Paint oder so klicken, den radius einstellen und klickeln....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hier steht es beschrieben:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10
Danke, ich weis schon wie ich Vegetation erstell, sry meine Frage war doof gestellt.
Ich suche Vegetation, die sich bewegt, wenn der Spieler hindurchläuft. Meine jetzigen Büsche bleiben alle starr..
hi
kann mir jemand sagen wie ich diesen frozen effect hinbekomme?
aslo das aus der "ice" map, wenn man stehen bleibt das man dann einfriert?
danke
mfg
xabot
Dazu braucht man den FG Image:Frozen!
Irgendwie so heißt der!Vergiss aber nicht, deine Shaders müssen auf high laufen, sonst wird es nicht angezeigt!
Mfg