Nee Brauch ich den??
Danke für die schnelle antwort
Nee Brauch ich den??
Danke für die schnelle antwort
OK!! Dann installier ich den mal.
Danke für die Tipps.![]()
Hab selbst rausgefunden, wie man die Wasserperlen aufm Bildschirm erstellt! Wenn wer will kann ich dazu n kleines Tutorial machen^^
Wie kann ich Vegetation drehen? Bei Brushes etc geht das ja über die Pfeile..aber bei Vegetation? oO
glaube das geht nur über den Wert "Random rotation" (heißt der überhaupt so?^^) war lange nicht mehr in der sb xD
...ja aber random rotation ist blos zufälliges drehen...das nicht alles gleich steht...ich glaube man kann wenn man in der rollupbar auf Terrain->Vegetation geht, vegetation anwählen...bin mir aber nicht sicher....
Ich hab da mal ne Frage zu der Funktion "Verlinken"...
Ich arbeite gerade an einer Wüstenmap und wollte eine Unterirdische Basis bauen mit Hochgeschwindigkeits Shuttle (Aufzug), von Basis A zu B.
Das Problem ist jetzt, das alle Objekte, egal ob man so drauf steht oder ob man im Fahrzeug sitzt, ab einer Geschindigkeit von 17 herunterfällt.
Kann man Objekte mittels Flowgraph während des Spiels verlinken?
Wenn ich z.b. mit nem Panzer auf die Plattform fahre, aussteige einen Schalter drücke; könnte dieser bewirken das Panzer und Plattform verlinkt werden?
Ich könnte dann den Power Schalter der Plattform(Aufzug) drücken, in den Panzer steigen...der rast mit 400 Sachen zur Basis B und ich drücke dann wieder den oder einen zweiten Schalter zur entlinkung meines Panzers.
Geht das?
In der SP Map Habour hat man ja sowas ähnliches gesehen, als die Transporthelis Panzer abgesetzt haben...
Geändert von Folter (05.04.2008 um 19:57 Uhr)