Seite 271 von 1266 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von jojo05

Standard

kann mir noch wer sagen wie ich spawnpoints für Korea und USA setze ? pls ist wichtig hab das schon mindestens 4 mal gefragt nie hat wer was genaues gewusst =) also wär net wenn einer der schon ne ps map gemacht hat mir sagen könnte wie ich die points setz und wo ich die erstmal herbekomme =)

und gibts es schon bots für crysis ? so wie bei cs =) ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ne Lösung, weißt net ob es noch ne andere gibt.
    Schau mal hier:

Wenn du es an einem bestimmten Zeitpunkt haben möchtest musst du noch mit "Delay" arbeiten.
    Hab das genauso, gemacht und meinen eigenen Text eingeben, aber der zeigt mir bei der Cutscene nichts an !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hab das genauso, gemacht und meinen eigenen Text eingeben, aber der zeigt mir bei der Cutscene nichts an !
    Veruschs mal mit "DisplayInfoMessage" (AddNode/Hud) anstatt dem "Hud:ShowHudMessage"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Veruschs mal mit "DisplayInfoMessage" (AddNode/Hud) anstatt dem "Hud:ShowHudMessage"
    Alles klar, funktioniert, sieht aber kacke aus ! Das lass ich doch lieber raus !

Thx

PS: Was kann man denn noch alles, zu einer zwischenseq. hinzufügen ?
    Geändert von Baggibox (19.03.2008 um 23:00 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ist es MÖGLICH ALLE Texturen die es Gibt erstellen also Im layer damit man alle auf einmal HAT?

User Avatar von Xabot

Standard

hi

warum werden meine texturen (layerprint) nicht mehr angezeigt oder nur noch verschwommen wenn ich weiter weg gehe?

hir verwendet : (layerprint) cliff_gray_with_bushes (importiert aus der "island" map)

danke für eure hilfe
    mfg
    xabot

Gesperrt

Standard

Ich hab die "Augenaufmach" Effekt für die Cutscene per FlowGraph gemacht, wie geschrieben, der funktioniert aber nur in dem Editor, wenn ich in Crysis die Cutscene per trigger auslöse, kommen die Effekte nicht !
    Muss da noch was eingestellt werden ?

hi

warum werden meine texturen (layerprint) nicht mehr angezeigt oder nur noch verschwommen wenn ich weiter weg gehe?

hir verwendet : (layerprint) cliff_gray_with_bushes (importiert aus der "island" map)

danke für eure hilfe
    mfg
    xabot

Weiss nicht, ist bei mir auch so ! sieht hässlich aus.

User Avatar von jojo05

Ausrufezeichen

man man man zum 7 ten mal wieder Dieselbe Frage wie und wo bekommt man die Powerstruggel spawnpoints ?? Das kann doch wohl net sein das es soviele gibt die schon ne ps Map gemacht haben , die das wissen ! Das regt mich Grad voll auf , das meine Map nur noch an sonem kleinen Dingsda hängt ]:< also ich würd mich freuen wenn ich beim 7 ten mal mal endlich Glück hätte und mir irgentwer bitte bitte sagen kann wie ich diese verdammten spawnpoints mach =)

Ps: Ihr wisst ja gar net wie lang das dauert den Text hier mit em iPod zu schreiben , deshalb auch die manchmal kpomichen Wörter " fuck reschtsschreibhilfe" : D

Prophet Avatar von Sensman

Standard

das ständige rum "spammen" bringt dir auch keine antworten!

schau doch mal die tutorials durch, vllt. ist dort was hilfreiches, oder googlen?

ausserdem wollte ich mal frage ob man die "Texturen" des ropes ändern kann, wenn ja, wie und was ist das beste dafür?(hängebrücke seile)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So irgendwo habe ich zwar mal nen Tutorial gesehen finde es aber nicht mehr wieder. Ich suche ne Anleitung wie man im Editor erstellte Objekte wie zb eine Brücke in 3d Max exportiert und als komplettes 3d Modell wieder zurück in Sandbox inportiert. Oder kann mir vielleicht jemand so mal eben sagen wie das geht ? Also Solids in 3d Max Exportieren weiß ich aber mein Modell zb. ein Fenster welches aus Soliden bestand und im 3d Max zusammengebaut wurde wird im Sandbox nicht erkannt. Brauche da dringend Hilfäääääää ^^

Stichworte