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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2711
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    man man man zum 7 ten mal wieder Dieselbe Frage wie und wo bekommt man die Powerstruggel spawnpoints ?? Das kann doch wohl net sein das es soviele gibt die schon ne ps Map gemacht haben , die das wissen ! Das regt mich Grad voll auf , das meine Map nur noch an sonem kleinen Dingsda hängt ]:< also ich würd mich freuen wenn ich beim 7 ten mal mal endlich Glück hätte und mir irgentwer bitte bitte sagen kann wie ich diese verdammten spawnpoints mach =)

    Ps: Ihr wisst ja gar net wie lang das dauert den Text hier mit em iPod zu schreiben , deshalb auch die manchmal kpomichen Wörter " fuck reschtsschreibhilfe" : D
    Findest du in Editor unter Objekts / Entity / Others / Sawnpoints

  2. #2712
    User Avatar von Mr.Toast
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    Wenn ich in meiner eigenen Map B drücke passiert nichts.
    Eigentlich sollte sich damit das Fernglas aktivieren (in Original Crysis Maps funktioniert es noch, nur ebend in meiner eigenen passiert nichts)

    Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob das bei euch genauso ist und wie ich das Fernglas auch in eigene Karten kriege.

  3. #2713
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Beitrag

    Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meiner eigenen Map B drücke passiert nichts.
    Eigentlich sollte sich damit das Fernglas aktivieren (in Original Crysis Maps funktioniert es noch, nur ebend in meiner eigenen passiert nichts)

    Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob das bei euch genauso ist und wie ich das Fernglas auch in eigene Karten kriege.
    Is klar das nix passiert, du must dem Default Player unter Mission / Edit Equipment Packs / Default Player / Binoculars hinzufügen.
    schließen und Export to engine

  4. #2714
    User Avatar von Mr.Toast
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    Cool danke
    Damit ist mal wieder ein weiteres "Problem" (wenn auch eigentlich ein eher kleines und fast unwichtiges Problem) gelöst, danke

    Ich stell dann gleich mal noch eine Frage ^^:

    Wie kann ich einen See erstellen, welcher höher als der Meeresspiegel liegt ?
    Also zwischen den Bergen soll ein See hin, doch dieser befindet sich ebend etwas über dem Meeresspiegel, wie kriege ich da denn nun also Wasser hin ?

  5. #2715
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    Cool danke
    Damit ist mal wieder ein weiteres "Problem" (wenn auch eigentlich ein eher kleines und fast unwichtiges Problem) gelöst, danke

    Ich stell dann gleich mal noch eine Frage ^^:

    Wie kann ich einen See erstellen, welcher höher als der Meeresspiegel liegt ?
    Also zwischen den Bergen soll ein See hin, doch dieser befindet sich ebend etwas über dem Meeresspiegel, wie kriege ich da denn nun also Wasser hin ?
    Du musst mit einem "WaterVolume" arbeiten (RollupBar/Objects/Area).

  6. #2716
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich gute Voxel-Objekte hin. Meine sehen ziemlich "verkrüppelt" aus.

    Anhang 3220

    Anhang 3221

    Anhang 3222
    Wie macht ihr nur so gute Höhlen, etc.
    Meine sehen "krüppelig" ^^ aus, s.O

  7. #2717
    User Avatar von sascha71
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr nur so gute Höhlen, etc.
    Meine sehen "krüppelig" ^^ aus, s.O
    Versuch nicht auf der Maustaste zu bleiben und rumzuruckeln. Versuche
    es mit Klicken und verschiedenen Grössen. Ist Gewöhnungsbedürftig aber
    man wird schnell Voxel-Süchtig Wenn ich eine Innenhöhle brauche, stelle ich mich direkt davor und beginne
    mich (in Spielerhöhe) durch die Höhle zu klicken. Man fühlt sich wie eine Maus
    die sich durch den Käse frist.

  8. #2718
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    Zitat Zitat von sascha71 Beitrag anzeigen
    Versuch nicht auf der Maustaste zu bleiben und rumzuruckeln. Versuche
    es mit Klicken und verschiedenen Grössen. Ist Gewöhnungsbedürftig aber
    man wird schnell Voxel-Süchtig Wenn ich eine Innenhöhle brauche, stelle ich mich direkt davor und beginne
    mich (in Spielerhöhe) durch die Höhle zu klicken. Man fühlt sich wie eine Maus
    die sich durch den Käse frist.
    Danke, ich werd es versuchen!

  9. #2719

    Standard

    Hi kann mal einer eine "Übersicht" der Effektnamen schreiben?
    also ich mein z.B. die Explosionseffekte wie explosions.barrel.explode
    und so. Es geht mir vor allem um die Explosionen, da ich eine möglichst spektakuläre haben will, ohne mir einen TAC-Tank machen zu müssen...

  10. #2720
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    Zitat Zitat von marZsius Beitrag anzeigen
    Hi kann mal einer eine "Übersicht" der Effektnamen schreiben?
    also ich mein z.B. die Explosionseffekte wie explosions.barrel.explode
    und so. Es geht mir vor allem um die Explosionen, da ich eine möglichst spektakuläre haben will, ohne mir einen TAC-Tank machen zu müssen...
    geh ienfach in die database view und lad dort bei particels die datei explosions...
    dann kannst du die effekte einfach in die map ziehen...

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