Ja aber ich will ja ein Fass mit diesem Effekt explodieren lassen...
Wo seh ich dann den Name des Effekts?
Edit: Ich glaub ich habs verstanden, is ja wie mit den Namespaces in C#, oder?
das sind instanaction spawn point und keine powerstruggelZitat:
Zitat von jojo05![]()
man man man zum 7 ten mal wieder Dieselbe Frage wie und wo bekommt man die Powerstruggel spawnpoints ?? Das kann doch wohl net sein das es soviele gibt die schon ne ps Map gemacht haben , die das wissen ! Das regt mich Grad voll auf , das meine Map nur noch an sonem kleinen Dingsda hängt ]:< also ich würd mich freuen wenn ich beim 7 ten mal mal endlich Glück hätte und mir irgentwer bitte bitte sagen kann wie ich diese verdammten spawnpoints mach =)
Ps: Ihr wisst ja gar net wie lang das dauert den Text hier mit em iPod zu schreiben , deshalb auch die manchmal kpomichen Wörter " fuck reschtsschreibhilfe" : D
Findest du in Editor unter Objekts / Entity / Others / Sawnpoints![]()
und kann mir noch mal wer sagen wie der deflaut player ordner für die waffen , ganz genau und richtig heißt , hab dne ausversehn gelöscht
Wie kann ich meine Zäune fest machen, dass die nicht umfallen, wenn sie angeschoßen werden. Habe Geom Entity genutzt. Ist das ein Problem?![]()
benutze mal ein brush die sind oftmals nicht zerstörbar
kann man den Sandbox Editor auch ohne einem Installierten Crysis spielen?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab bei mir ein dickes Problem !
Manchmal, wenn ich mitten im Editieren bin, blendet der Editor mich, als ob man sich neue Grafikeinstellungen vorgenommen hat !
Danach fängt es an zu ruckeln, das ist zwar spielbar, aber ruckelt sehr stark, was vorher flüssig lief !
So macht das echt kein spass mehr !
Liegt das vielleicht an mein RAM ? Ich habe 3GB eingebaut und das ist mehr als genug !
Wie kann ich den Typ im Helikopter dazu bringen, sich nicht zu mir zu drehen sondern einfach zu fliegen? Wenn ich unsichtbar bin fliegt er den AIPath ab, aber sobald er mich sieht bleibt er auf der Stelle (stehen ist hier wohl nicht das richtige Wort^^) und dreht sich immer zu mir. Und nur wenn ich ihn beschädige (Seite explodiert) greift er mich kurz an, dann nicht mehr...