Seite 273 von 1266 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du musst mit einem "WaterVolume" arbeiten (RollupBar/Objects/Area).
    Hab ein WaterVolumen nun erstellt, wie ihr auf dem Screen seht, ist dort auch schon Wasser, (ich schwimme) allerdings ist es nicht sichtbar. Wie weise ich dem Wasser eine Textur zu? Also dasses so aussieht, wie auch das Meerwasser?

Standard

Ja aber ich will ja ein Fass mit diesem Effekt explodieren lassen...
    Wo seh ich dann den Name des Effekts?

Edit: Ich glaub ich habs verstanden, is ja wie mit den Namespaces in C#, oder?

User Avatar von jojo05

Ausrufezeichen

Zitat:
    Zitat von jojo05
    man man man zum 7 ten mal wieder Dieselbe Frage wie und wo bekommt man die Powerstruggel spawnpoints ?? Das kann doch wohl net sein das es soviele gibt die schon ne ps Map gemacht haben , die das wissen ! Das regt mich Grad voll auf , das meine Map nur noch an sonem kleinen Dingsda hängt ]:< also ich würd mich freuen wenn ich beim 7 ten mal mal endlich Glück hätte und mir irgentwer bitte bitte sagen kann wie ich diese verdammten spawnpoints mach =)

Ps: Ihr wisst ja gar net wie lang das dauert den Text hier mit em iPod zu schreiben , deshalb auch die manchmal kpomichen Wörter " fuck reschtsschreibhilfe" : D

Findest du in Editor unter Objekts / Entity / Others / Sawnpoints
    das sind instanaction spawn point und keine powerstruggel

und kann mir noch mal wer sagen wie der deflaut player ordner für die waffen , ganz genau und richtig heißt , hab dne ausversehn gelöscht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Hab ein WaterVolumen nun erstellt, wie ihr auf dem Screen seht, ist dort auch schon Wasser, (ich schwimme) allerdings ist es nicht sichtbar. Wie weise ich dem Wasser eine Textur zu? Also dasses so aussieht, wie auch das Meerwasser?

Material Editor/Library/Ocean/River_Village
    Der ist gut. Kannst aber auch andere aussuchen.
    Und die Textur per Auswahl zuweisen.

Erfahrener User

Standard

Wie kann ich meine Zäune fest machen, dass die nicht umfallen, wenn sie angeschoßen werden. Habe Geom Entity genutzt. Ist das ein Problem?

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

benutze mal ein brush die sind oftmals nicht zerstörbar

Prophet Avatar von Sensman

Standard

kann man den Sandbox Editor auch ohne einem Installierten Crysis spielen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    kann man den Sandbox Editor auch ohne einem Installierten Crysis spielen?
    Probiers aus.
    Ich glaube nicht, da er ja die Datein braucht, aber wenn man die DVD im Laufwerk hat, geht es vielleicht, ohne Crysis installiert zu haben.

Gesperrt

Standard

Ich hab bei mir ein dickes Problem !
    Manchmal, wenn ich mitten im Editieren bin, blendet der Editor mich, als ob man sich neue Grafikeinstellungen vorgenommen hat !
    Danach fängt es an zu ruckeln, das ist zwar spielbar, aber ruckelt sehr stark, was vorher flüssig lief !

So macht das echt kein spass mehr !

Liegt das vielleicht an mein RAM ? Ich habe 3GB eingebaut und das ist mehr als genug !

Standard

Wie kann ich den Typ im Helikopter dazu bringen, sich nicht zu mir zu drehen sondern einfach zu fliegen? Wenn ich unsichtbar bin fliegt er den AIPath ab, aber sobald er mich sieht bleibt er auf der Stelle (stehen ist hier wohl nicht das richtige Wort^^) und dreht sich immer zu mir. Und nur wenn ich ihn beschädige (Seite explodiert) greift er mich kurz an, dann nicht mehr...

Stichworte