Irgentwie zeichnet diese Aufnahme video tool nichts auf wenn ich drauf drücke
jemand ne ahnung wieso?
Irgentwie zeichnet diese Aufnahme video tool nichts auf wenn ich drauf drücke
jemand ne ahnung wieso?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meinst du den avi Rekorder?
Den kannst du in die Tonne kloppen, benutz Fraps!
Mfg
bäh, Fraps, nur 30 sekunden aufnahmen und dann immer auf F irgentwas drücken![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ skm: also es hat bei mir noch nicht funktioniert....
ich hab mal beim ersten time 5.50 gemacht (speed 0.01) und beim zweiten 6.00 und speed auch 0.01...
es wird aber immer noch so ruckartig heller....
manche sounds funktionieren auch nicht wenn es nacht ist oder? zB so jungle sounds...
der kommt dann so ruckartig wenns helll wird^^
wenns ruckartig hell wird, dann scheint es ja schonmal ca zu funktionieren. setz die geschwindigkeit mal niedriger. auf 0.003 oder so und wenns dann immer noch nicht klappt stell bei dem zweiten time of day mal eine zeit ein, die ca eine halbe stunde oder stunde von dem zeitpunkt entfernt ist, wenn du den trigger betrittst (oder auch noch mehr).
beobachte mal mit welchen einstellungen es besser wird und mit welchen schlechter.
oft muss man ziemlich rumprobieren.
Hey
hat jemand ne Ahnung, wie ich hier mehr FPS hinbekomme, wenn ich viele Lichter habe?? Selbst mit nem quad core 8gig ram un ne 88GTX hat man nur 19 frames bei n paar Lichtern?????! Is zwar n Partikel als Scheinwerferlicht, aber das dürfte net des prob sein.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
ich glaub ich lass es weg^^
man startet so um halb 6e morgens und wennman dann in den wald reinläuft wirds grad hell...des passt so ganz gut rein...^^
ich schau mir trozdem nochmal die island map an...
aber danke für deine hilfe
mfg
Edit: gibts ne möglichkeit bots nem anführer folgen zu lassen? also wenn ich 4 koreaner im wald hab, das ich nich für jeden eine aipath machen muss??
Geändert von xxnix (24.03.2008 um 14:09 Uhr)
HALLO:
Ich habe ein Problem wie kann ich machen das ein Grunt auf mich nicht reagiert weil wenn er mich im Hubschrauber sieht dann bleibt er einfach stehen und er soll aber seine Linie FLIEGEN ?
MFG