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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2671
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Da war doch gerade noch eine andere Frage von wegen Ende der Cutscene und Start an nem anderem Ort. Haste da ne Lösung? Würde mich interessiern.
    Ja das enden der cutscene musst du dann ein SpawnPoint dort hin stellen und mit in den TrackView einfügen

  2. #2672
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    aber wie kann ich machen das nach einer Cutscene auch der shape ausgeschaltet wird weil wenn man immer durch den shape läuft immer von neu die Scene dan anfängt wie kan ich das Ändern
    Du musst in den Eigenschaften des Triggers die Eigenschaft "TriggerOnce" auf True setzen.

  3. #2673
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Ja das enden der cutscene musst du dann ein SpawnPoint dort hin stellen und mit in den TrackView einfügen
    Und wie geht das genau? Muss man das irgendwie mit FG verbinden oder so?
    Oder einfach irgndeinen SawnPoint mit dem TrV ans Ende setzen?

  4. #2674
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    Danke aber weiß denn hier niemand wie ich Texte in einer Cutscene einblenden KANN ?

  5. #2675
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Danke aber weiß denn hier niemand wie ich Texte in einer Cutscene einblenden KANN ?
    Hier ist mal ne Lösung, weißt net ob es noch ne andere gibt.
    Schau mal hier:


    Wenn du es an einem bestimmten Zeitpunkt haben möchtest musst du noch mit "Delay" arbeiten.

  6. #2676
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Und wie geht das genau? Muss man das irgendwie mit FG verbinden oder so?
    Oder einfach irgndeinen SawnPoint mit dem TrV ans Ende setzen?
    Hier ein Bild

    Erstmal denn SpawnPoint dort hin setzen wo die cutscene endet

  7. #2677
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    Schonmal vielen Dank Striker! Der Editor stüzt nun schonmal nicht mehr ab, wenn ich auf "Generate All Navigation" geh! Allerdings ergab sich daraus dies hier:



    Hat wer diese beiden Dateien und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Falls das überhaupt Dateien sind, kommen zumindest immer wieder in den Error Reports vor^^:
    v3dMission0.bai
    fnavMission0.bai

  8. #2678
    Prophet Avatar von Sensman
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    die fehlermeldungen sind normal, einfach weg klicken und ignorieren!

    man kann ja die KI´s dazu bringen alles zu machen, Generate all navigations also, doch kann man die auch wieder dumm machen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #2679
    User Avatar von Cody121
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    Wie kann ich Feuer einbinden??!
    Achja, und wie kann ich eig. Texte einblenden?
    Geändert von Cody121 (19.03.2008 um 18:37 Uhr)
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  10. #2680
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Feuer einbinden??!
    Achja, und wie kann ich eig. Texte einblenden?

    Schau mal ein paar Posts weiter unten, wegen dem Texte einblenden

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