Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    aber wie kann ich machen das nach einer Cutscene auch der shape ausgeschaltet wird weil wenn man immer durch den shape läuft immer von neu die Scene dan anfängt wie kan ich das Ändern
    Da war doch gerade noch eine andere Frage von wegen Ende der Cutscene und Start an nem anderem Ort. Haste da ne Lösung? Würde mich interessiern.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Da war doch gerade noch eine andere Frage von wegen Ende der Cutscene und Start an nem anderem Ort. Haste da ne Lösung? Würde mich interessiern.
    Ja das enden der cutscene musst du dann ein SpawnPoint dort hin stellen und mit in den TrackView einfügen

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Ja das enden der cutscene musst du dann ein SpawnPoint dort hin stellen und mit in den TrackView einfügen
    Und wie geht das genau? Muss man das irgendwie mit FG verbinden oder so?
    Oder einfach irgndeinen SawnPoint mit dem TrV ans Ende setzen?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Und wie geht das genau? Muss man das irgendwie mit FG verbinden oder so?
    Oder einfach irgndeinen SawnPoint mit dem TrV ans Ende setzen?
    Hier ein Bild

    Erstmal denn SpawnPoint dort hin setzen wo die cutscene endet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •