Seite 267 von 1266 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2661
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Kennt wer diesen Error? Kommt bei mri bei jedem Editorstart :/ vll ist das der Grund, warum mein Editor bei "Generate all Navigation" immer abstürzt?
    (klicken zum vergrössern)
    Gibts was, um dies zu beheben?

    Hier, downloade die Datei und tu sie in dein Crysis/Bin32 oder Bin64.
    http://rapidshare.com/files/10075249...ystem.rar.html

  2. #2662
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Das mit dem Waffen modifizieren hab ich doch beschrieben

    Zitat:
    Zitat von Baggibox
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?

    Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !

    Ja, das ist möglich.
    Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
    Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
    Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
    Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNor malA mmo"
    ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein ) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.

    MfG
    StRiKeR
    Bei dir sind die Modifikationen von Anfang an an der Waffe dran, bei meiner Lösung hast du bloß das Equipment in der Tasche sozusagen. Du musst dann erst auf "c" drücken und die Waffe mit den einzelnen Modifikationen bestücken.

  3. #2663
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Bei dir sind die Modifikationen von Anfang an an der Waffe dran, bei meiner Lösung hast du bloß das Equipment in der Tasche sozusagen. Du musst dann erst auf "c" drücken und die Waffe mit den einzelnen Modifikationen bestücken.
    Nein, nur bei der SCAR und der SOCOM.
    Wenn du das mit einer Waffe machst, die du von Anfang an nicht hast, und die erst aufnehmen musst, geht das und wenn du die Waffe "zückst", ist das Equipment schon dran. (Ist bei mir so )

  4. #2664
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Will jemand meine Hängebrücke testen?

    http://crysis.4thdimension.info/foru...287#post138287

    #96

  5. #2665
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    aber wie kann ich machen das nach einer Cutscene auch der shape ausgeschaltet wird weil wenn man immer durch den shape läuft immer von neu die Scene dan anfängt wie kan ich das Ändern
    Geändert von NomadC (19.03.2008 um 18:05 Uhr)

  6. #2666
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    @ Jaco_E

    wie kann ich dann die waffen dort auswählen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #2667
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Jaco_E

    wie kann ich dann die waffen dort auswählen?
    Jetzt muss ich ja den Editor doch wieder aufmachen ...
    lade...


    Anhang 3217

    Wenn du im Fenster das entsprechende Kästchen angewählt hast, kannst du die verschiedenen Parameter rechts ändern, also auch das Item.
    Geändert von Jaco_E (19.03.2008 um 18:14 Uhr)

  8. #2668
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Weiß jemand wie ich Texte in einer Cutscene einblenden lassen kann ?

  9. #2669
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    danke jaco!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #2670
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    aber wie kann ich machen das nach einer Cutscene auch der shape ausgeschaltet wird weil wenn man immer durch den shape läuft immer von neu die Scene dan anfängt wie kan ich das Ändern
    Da war doch gerade noch eine andere Frage von wegen Ende der Cutscene und Start an nem anderem Ort. Haste da ne Lösung? Würde mich interessiern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •