Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ist das was du meinst nicht, wenn man auf Mission/EditEquipmentPacks ... geht und dann links oben "DefaultPlayer" auswählt, links unten die/das Waffen/Equipment auswählt und dann per "Pfeil nach rechts" sich zuweist ??

    EDIT: so bekommt man nur die/das Waffen/Equipment, aber man muss die Waffen selber modifizieren.
    Ja, genau.
    Das mit dem Waffen modifizieren hab ich doch beschrieben

    Zitat:
    Zitat von Baggibox
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?

    Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !


    Ja, das ist möglich.
    Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
    Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
    Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
    Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNor malA mmo"
    ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein ) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.

    MfG
    StRiKeR

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Das mit dem Waffen modifizieren hab ich doch beschrieben

    Zitat:
    Zitat von Baggibox
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?

    Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !

    Ja, das ist möglich.
    Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
    Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
    Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
    Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNor malA mmo"
    ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein ) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.

    MfG
    StRiKeR
    Bei dir sind die Modifikationen von Anfang an an der Waffe dran, bei meiner Lösung hast du bloß das Equipment in der Tasche sozusagen. Du musst dann erst auf "c" drücken und die Waffe mit den einzelnen Modifikationen bestücken.

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Bei dir sind die Modifikationen von Anfang an an der Waffe dran, bei meiner Lösung hast du bloß das Equipment in der Tasche sozusagen. Du musst dann erst auf "c" drücken und die Waffe mit den einzelnen Modifikationen bestücken.
    Nein, nur bei der SCAR und der SOCOM.
    Wenn du das mit einer Waffe machst, die du von Anfang an nicht hast, und die erst aufnehmen musst, geht das und wenn du die Waffe "zückst", ist das Equipment schon dran. (Ist bei mir so )

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Will jemand meine Hängebrücke testen?

    http://crysis.4thdimension.info/foru...287#post138287

    #96

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    aber wie kann ich machen das nach einer Cutscene auch der shape ausgeschaltet wird weil wenn man immer durch den shape läuft immer von neu die Scene dan anfängt wie kan ich das Ändern
    Geändert von NomadC (19.03.2008 um 18:05 Uhr)

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    @ Jaco_E

    wie kann ich dann die waffen dort auswählen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Jaco_E

    wie kann ich dann die waffen dort auswählen?
    Jetzt muss ich ja den Editor doch wieder aufmachen ...
    lade...


    Anhang 3217

    Wenn du im Fenster das entsprechende Kästchen angewählt hast, kannst du die verschiedenen Parameter rechts ändern, also auch das Item.
    Geändert von Jaco_E (19.03.2008 um 18:14 Uhr)

  8. #8
    User
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Schonmal vielen Dank Striker! Der Editor stüzt nun schonmal nicht mehr ab, wenn ich auf "Generate All Navigation" geh! Allerdings ergab sich daraus dies hier:



    Hat wer diese beiden Dateien und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Falls das überhaupt Dateien sind, kommen zumindest immer wieder in den Error Reports vor^^:
    v3dMission0.bai
    fnavMission0.bai

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    aber wie kann ich machen das nach einer Cutscene auch der shape ausgeschaltet wird weil wenn man immer durch den shape läuft immer von neu die Scene dan anfängt wie kan ich das Ändern
    Da war doch gerade noch eine andere Frage von wegen Ende der Cutscene und Start an nem anderem Ort. Haste da ne Lösung? Würde mich interessiern.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Da war doch gerade noch eine andere Frage von wegen Ende der Cutscene und Start an nem anderem Ort. Haste da ne Lösung? Würde mich interessiern.
    Ja das enden der cutscene musst du dann ein SpawnPoint dort hin stellen und mit in den TrackView einfügen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •