Seite 241 von 1266 ErsteErste ... 1411912312392402412422432512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

Kann mir einer sagen, wie man die Bäume, Pflanze, Steine etc. Bewegt oder dreht ?

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wie man die Bäume, Pflanze, Steine etc. Bewegt oder dreht ?
    Du mußt in der Rollupbar Vegetation anwählen, dann kannst du die Pflanzen anwählen und wie alle anderen Objekte verschieben oder drehen.

mfg

VIP Avatar von Pat21

Standard

Geh auf das Bewegen Symbol, dann geh auf Vegetation und dann kannst du mit gedrückter Mausstaste auf der Map einen Baum, Stein oder sowas bewegen. Drehen kannst du sie aber nicht. Du kannst aber in den Eigenschaften des Baumes oder andere Sachen die Eigenschaft "Random Rotation" auf True setzen dann drehen sich die Bäume oder so beim platzieren automatiscdh in eine zufällige Richtung.

Gesperrt

Standard

Ich danke euch zwei !!

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Geh auf das Bewegen Symbol, dann geh auf Vegetation und dann kannst du mit gedrückter Mausstaste auf der Map einen Baum, Stein oder sowas bewegen. Drehen kannst du sie aber nicht. Du kannst aber in den Eigenschaften des Baumes oder andere Sachen die Eigenschaft "Random Rotation" auf True setzen dann drehen sich die Bäume oder so beim platzieren automatiscdh in eine zufällige Richtung.

Doch man kann die Pflanzen auch drehen wenn man sie einzeln anwählt, aber ich glaub Random Rotation muß aus sein.

mfg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Doch man kann die Pflanzen auch drehen wenn man sie einzeln anwählt, aber ich glaub Random Rotation muß aus sein.

mfg

Nee ! Random Rotation war, dass die alle nach dem Platzieren nicht in die selbe richtigung zeigen !

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Gattsu Habs mal so ausprobiert, geht aber nicht.

Standard

Nee ! Random Rotation war, dass die alle nach dem Platzieren nicht in die selbe richtigung zeigen !
    Das stimmt schon aber man kann die Richtung auch selbst bestimmen. Du kannst sie natürlich nicht so drehen das sie auf dem Kopf steht, nur um die vertikale Achse.

mfg

Edit: Es kann sein das es nicht bei ganzen Gruppen funktioniert, sondern nur bei Pflanzen die man einzeln gesetzt hat. Bei mir gehts aufjeden fall.
    Geändert von Gattsu (12.03.2008 um 22:17 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich möchte gerne die Beach Rocks runter und höher stellen ! Wenn ich die Z-Achse wähle, funktioniert das nicht !

hat jemand da eine Lösung ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich möchte gerne die Beach Rocks runter und höher stellen ! Wenn ich die Z-Achse wähle, funktioniert das nicht !

hat jemand da eine Lösung ?
    Nimm Flesen am besten aus dem Ornder Brush/Natural/Rocks/BeachRocks. Da kannst du die Flesen besser patzieren.

Stichworte