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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ich möchte gerne die Beach Rocks runter und höher stellen ! Wenn ich die Z-Achse wähle, funktioniert das nicht !

    hat jemand da eine Lösung ?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne die Beach Rocks runter und höher stellen ! Wenn ich die Z-Achse wähle, funktioniert das nicht !

    hat jemand da eine Lösung ?
    Nimm Flesen am besten aus dem Ornder Brush/Natural/Rocks/BeachRocks. Da kannst du die Flesen besser patzieren.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne die Beach Rocks runter und höher stellen ! Wenn ich die Z-Achse wähle, funktioniert das nicht !

    hat jemand da eine Lösung ?
    Die Vegetation ist immer an den Boden gebunden, das heißst du kannst sie nur darauf drehen und verschieben. Wenn du sie ganz frei bewegen willst,also in der Höhe verschieben oder in jede erdenkliche Richtung drehen, mußt du es so machen wie Pat21 es beschrieben hat.

    mfg

    Edit: Wenn man will, geht alles.

    Geändert von Gattsu (12.03.2008 um 23:24 Uhr)

  4. #4
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    Könnt ihr mir sagen, wie ich ein FlowGraph mit meiner Map mitstarten kann `?

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Sorry, damit hab ich mich bis jetzt kaum beschäftigt.

  6. #6
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    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Sorry, damit hab ich mich bis jetzt kaum beschäftigt.
    hmm... schade !
    Ich muss die Sachen immer wieder Manuel von vorne laden ! Wie z.b. Depth Of Field FG oder Time Of Day FG !

    Aber trotzdem danke !



    So komm ich wieder zu einer anderen Frage !
    Wie kann ich die Editor Grafiksettings ändern ? Ich meine nicht High, Very High usw. sonder die cfg einstellungen wie bei Crysis selbst !
    Der Editor soll beim Start auf die erstellte cfg. zugreifen und sich der Grafikeinstellungen anpassen !

  7. #7
    User Avatar von Folter
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    Im Editor selbst gibt es keine genaueren Abstufungen.
    Wenn du den Editor startest lädt der automatisch die Settings, die du auch im Hauptspiel eingestellt hast

  8. #8
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    Hi!
    Ich wollte mal fragen ob und wie es möglich ist bereits fertige Texturen (layers) und Vegetationen auf einen neue Map zu laden?
    Bsp: Ich habe eine leere untexturierte Map erstellt und möchte nun die Texturen und Vegetationen aus den Crysis Leveln Village-Rescue benutzen...
    Kann ich das irgendwie in mein Layer laden oder muss ich bei null anfangen und alles selbst erstellen?
    Wobei die Texturen dort auch oft (von den Crysis Maps) schon so Büsche, Äste usw. beinhalten wenn ich die Textur auftrage???
    Wie geht denn sowas?

    Vielen Danke fürs lesen und evt. helfen
    Ps: Ich = absoluter Anfänger @ Editor

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Moinsen, ich würd gerne in nem Jungel ein paar Tretminen setzen, find die aber nicht und wüsste gerne ob ich für die ein Event erstellen muss.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Moinsen, ich würd gerne in nem Jungel ein paar Tretminen setzen, find die aber nicht und wüsste gerne ob ich für die ein Event erstellen muss.
    Lad in der Database die Datei "props". Dann findest du unter ArchetypeEntity/props/mines/land Landmine.

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