erst mal danke für die antwort
greift der panzer mich den dann trotzdem nacher an?
und wie geht das mit aiignore`?
erst mal danke für die antwort
greift der panzer mich den dann trotzdem nacher an?
und wie geht das mit aiignore`?
ja aber mich soll der panzer ja angreifen nur zum richtigen zeitpunkt
ich hab eine straße erstellt die durch ein tal führt so und vor der kurve ist ein mg nest wo ich in einen kampf verwickelt bin
der panzer bzw der fahrer is im flow graph so eingestellt das er einsteigen soll und losfahren soll sobald das nest zerstört ist
das funktioniert auch...wenn ich die gegener am mg nest weg neheme
aber wenn diese da sind kämpfe ich ja am mg nest
so und der panzer mit dem grunt steht hinter der kurve und wartet darauf das das mg nest zerstört wird das prob is durch den kampf am mg nest vor der kurve läuft der fahrer einfach weg
und steigt dem nach nach dem zerstören des mg nestes auch net in den panzer
danke
Weiß jemand wie ich mehrere Soliden zu einem zusammenfügen kann und diesen abspeicher ? Kann man abgespeicherte Soliden wieder aufrufen, also sprich aus dem Ordner in den Editor ?
Dann habe ich noch ein Problem mit dem Layer Painter und zwar sind die aufgetragenen Texturen eckig, kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann ? Denn das sollte ein Kreis sein laut Tutorlial geht das aber auch ohne diese eckigen Ausschläge.
Geändert von Matrix (28.02.2008 um 03:20 Uhr)
Hab nun endlich herausgefunden wie man einen Soundspot einfügt (z.b.. ein Sound eines Wasserfalls), wobei der Sound sich an die Positon des Spielers anpasst, lauter und leiser wird, und das ohne Shape...
SoundEventSpot oder Soundspot einsetzen, Sounddatei aus:
sounds/environment > soundspots > Waterfall_... (ganz unten)
---
Und gleich noch ne Frage hinterher. Wie kann ich nen Warrior einfügen, der mich auch angreift und nicht nur als Objekt in der Luft hängt?
Es gibt mehrere Bauteile unter Archetype Entity > Aliens > Warriors
Das erste (Warrior) ist nur ein leuchtendes Objekt, was sich im Spiel aber wenigstens immer zu mir dreht.
Warrior_Interior vllt ein Teil einer Waffenmündung? ka wo das hin kommt...
Warrior_SC1 und 2 sind die Flügel oder Waffen die links und rechts an den Hauptkörper gedockt werden (unter Entity > AI > Aliens > Warrior).
Aber unter Brush > Charakter > Alien > Warrior sind nochmal alle Teile in Einzelteile zerlegt. Muss ich die alle irgendwie zusammenfügen?
Geändert von Folter (28.02.2008 um 13:50 Uhr)
frage
wie kann man die socum verstärken also das sie mehr schaden macht
und was muß man bei proximity trigger einstellen so das der sich nur einmal activiert
weil ja sonnst die scene sobalt man wieder über den proximity trigger drüberläuft sich wiederholt
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich es hinbekomme, das der spieler auf meiner SP map erst dann spawnt, wenn eine zuvor abgespielte Cutscene zuende ist. Wenn ich meine Map starte beginnt die Cutscene, aber der spieler startet im gleichen augenblick beim Spawnpoint.
Gruß Madd
Das denk ich mal geht net anders.
Des einzigste was du machen kannst, ist bei deiner Cutscene auf PlayOnLoad zu stellen.
Oder aber den SpwanPoint außerhalb deiner Map (z.b im Wasser zu Plazieren) und den Player dann sobald die cutscene zu ende ist per Beam auf deine gewünschte position zu beamen.