Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie dass mit dem Regen geht, aber ich würde einfach mal Refinery öffnen und gucken wie die es dort gemacht haben![]()
Danke Biggreuda.
Aber ich habe das Level geöffnet und da war kein Regen.
Die Objekte hatten nur den Wet-Layer.
![]()
hi weiß zufällig jemand wie ich eine forbidden area baue?
oder weiß jemand wo es ein tutorial dazu gibt??
danke schon mal
mfg xxnix
kann mir plz wer dazu helfen? ^^
1. Solid:
ich hatte ein paar probleme beim bau von einer Werft.. und zwar schaffte ich es nicht mit "Flatten" einerseits außerhalb schön "abzudichten" und andererseits in den zwei "garagen" auch schön abzuschließen... weil anscheinden "Flatten" viel zu grob dafür ist ^^ nun dachte ich mir benütze ich mal Solid ^^ denn für sowas muss das eigentlich brauchbar sein ^^ nur weiss ich nciht 1. ob ich da richtig liegen ^^ und 2. wenn ja wie man es einfärben kann
2. Zudem habe ich probleme beim "bemalen" der voxelgebilde.... zum einen habe ich beispielsweise an der Decke und am Boden nur schwarze texturen obwohl ich z.B. "Voxel cave" ausgewählt habe welches ja für alle Achsen gedacht ist zudem muss ich unbedingt wissen wie ich meinen "normalen" Texturen die ich im Layerpainter verwenden mit der gleichen Farbe auf mein Voxel bringen ^^ das schaut beim Voxel immer total anders aus
hi
weiß jemand wo s einen sound für feuer gibt?
un weiß einer wie man machen kann bei so nem partikel effekt das mir energie abgezogenwird wenn ich durchs feuer lauf??
mfg xxnix
So Leute,
Ich hab mit 'ner Map angefangen und möchte von euch wissen, wie ihr sie findet und auch Verbesserungsvorschläge macht.
Wäre nett von euch.
Mfg StRiKeR
Meine Map :
http://rapidshare.com/files/95355933...Level.rar.html
Geändert von StRiKeR (27.02.2008 um 14:37 Uhr)
Hey, es wäre besser, wenn du die map im forum unter Level & Map Vorstellungen reinstellen würdest und dann auch noch ein paar Bilder, damit die leute auch sich ersteinmal ein bild davon machen können![]()