So hab alles so im Flowgraph eingestellt wie vorgegeben aber wenn ich is spiel gehe und der Hai kommt greift er nicht an sondern zieht über mich hinweg und verschwindet wieder
So hab alles so im Flowgraph eingestellt wie vorgegeben aber wenn ich is spiel gehe und der Hai kommt greift er nicht an sondern zieht über mich hinweg und verschwindet wieder
Geändert von Matrix (21.01.2008 um 12:46 Uhr)
@ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?
Mfg Scaleo
Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?
Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich
Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...
Cool, hier werden andauernd genau die Sachen gepostet mit denen ich gerade selber Probleme habe^^
Das wäre doch mal was für Patch 2 dass Crytek mitbekommt dass Wasser öfters mal bergab fließt
Ich versuche das gerade so hin zu bekommen dass ich den Fluss immer ein klein wenig auf der x- oder y-Achse drehe und vor oder nach jeder stärkeren Kurve mache ich einen kleinen Wasserfall, ist zwar um einiges größere Arbeit aber scheint noch nicht anders zu funktionieren...
hallo erstmal...habe seid einigen tagen das game.....funz alles soweit nur das ich mich online erst gar nicht einloggen kann....kommt jedesmal die meldung passwort und name überprüfen.....schon mehrere accounts erstellt immer das selbe ...wieso geht das nicht??kann mir da jemand helfen..will es umbedingt online zockn...mfg![]()