Seite 152 von 1266 ErsteErste ... 521021421501511521531541622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So hab alles so im Flowgraph eingestellt wie vorgegeben aber wenn ich is spiel gehe und der Hai kommt greift er nicht an sondern zieht über mich hinweg und verschwindet wieder
    Geändert von Matrix (21.01.2008 um 12:46 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?

Mfg Scaleo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von DocOtaku Beitrag anzeigen
    Jap der River ist nur gerade, er kann keine biegung nach unten oder oben machen, dafür sind dann die Partikel Effeckte mit denen kannst du kleine Wasserfälle bauen und dann einen neuen Fluss ein stückchen Tiefer.
    Es ist höchstens möglich den River zu drehen mit dem Drehtool^^
    Biegungen gehen leider nicht - da muss man dann schon mehrere Rivers aneinander bauen.

Mfg LKrieger

User Avatar von Probber

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hab ich auch das problem dass ich bei shapes etc keine punkte oder lienien sehen, egal wo ich des teil platziere.. auch ne neuinstallation des editors half nicht..
    shift + space

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    @ Matrix verschwindet er komplett oder bleibt er in deiner Nähe und zieht kreise ?

Mfg Scaleo

Nein er verschwindet komplett er zieht von links nach rechts und weg isser, also zumindest weiß ich nun das der 1.1 Patch dafür verantwortlich ist das man bei Ai kein Generate all navigation aktivieren kann da sonst der Editor abstürzt.
    Weiß jemand wie ich den Patch wieder entfernen kann ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss ?

User

Standard

Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich

Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Also dieser River-Tool regt mich immer wieder auf!
    Hat jemand on euch Ahnung wie man es hinkriegt, dass sich der River genauso wie beim Roadtool genau ans Terrain anpasst (und ich meine nich einfach "allign to terrain")
    Kann es sein, dass ein River immer nur gerade fließt? Ich habs schon mit "Rotate" versucht, komm aber irgendwie nicht zu nem ordentlichen Ergebnis!
    Kann man es irgendwie so machen, dass einer Road die Textur eines Rivers zugeordnet wird weil dann wär ja alles OK

mfg ExeQtor
    Cool, hier werden andauernd genau die Sachen gepostet mit denen ich gerade selber Probleme habe^^
    Das wäre doch mal was für Patch 2 dass Crytek mitbekommt dass Wasser öfters mal bergab fließt
    Ich versuche das gerade so hin zu bekommen dass ich den Fluss immer ein klein wenig auf der x- oder y-Achse drehe und vor oder nach jeder stärkeren Kurve mache ich einen kleinen Wasserfall, ist zwar um einiges größere Arbeit aber scheint noch nicht anders zu funktionieren...
    ​​

Standard

Zitat Zitat von NoName07 Beitrag anzeigen
    Wass mich mal interessiern würde, warum bei allen der Editor zu gehen scheint, nur bei mir nich

Will ne Map laden, und sofort friert das Bild im Vorschaufenster ein und es erscheint da einfach nix...
    Also ich denke wenn bei dir das Hauptspiel geht wird auch irgendwie dein Editor funktionieren. Hast du die neusten Treiber drauf ? Schonmal den Sandbox neuinstalliert ? Der Editor selber startet aber ja ? Hast du den neuen Patch drauf ?

Newbie

Frage problem!!!

hallo erstmal...habe seid einigen tagen das game.....funz alles soweit nur das ich mich online erst gar nicht einloggen kann....kommt jedesmal die meldung passwort und name überprüfen.....schon mehrere accounts erstellt immer das selbe ...wieso geht das nicht??kann mir da jemand helfen..will es umbedingt online zockn...mfg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von redman0815 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal...habe seid einigen tagen das game.....funz alles soweit nur das ich mich online erst gar nicht einloggen kann....kommt jedesmal die meldung passwort und name überprüfen.....schon mehrere accounts erstellt immer das selbe ...wieso geht das nicht??kann mir da jemand helfen..will es umbedingt online zockn...mfg
    Sry, aber du hast da wohl den falschen Thread erwischt
    Ich weis leider keine Antwort, aber such doch einfach mal in den passenden Threads, mit dem Editor hat dass ja wohl nix zu tun...
    ​​

Stichworte