So ich hab auch mal ne Frage:
ich habe Clouds für eine MP Map erstellt Entity - Render - Cloud. Habe denen soweit eine textur usw. zugewiesen und sehe die Wolke auch im Editor - alles wunderbar. Allerdings dann im Spiel sind keine Wolken zu sehen - hat jemand einen Rat?
Mfg LKrieger
Gibt es in diesem Forum überhaupt jemanden der der sich wirklich mit dem Flowgraph auskennt?Außer Warspeed und ein paar andere...
Wäre doch geil wenn jemand sich der Wünsche bezüglich Flowgraph-Scripterei anehmen könnte.
Und dann das ganze hier zum Download anbieten,wäre goil goil goil!
Was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt!
Aber ich glaube das das eigentliche Ziel sein sollte das JEDER mit dem FlowGraphen arbeiten kann!Aber das ist auch ne schwierige Materie![]()
kann mir keiner helfen?
ich kann auch nix neues erstellen
wenn ich munition auf ne map mache kann ich dir zwar aufsammel aber die wird nicht dazu gerechnet was muss ich da noch einstellen?
xDDDD
ok ich habs
man darf dann die benutzerkontensteuerung nich wieder einschalten![]()
Weiß jemand wie man einen Tornado einen bestimmten Weg "fahren" lässt?
Auf einen AI-Waypoint reagiert er nicht.
Zudem möchte ich, dass der Tornado erst erscheint, wenn meine KI-Einheit über einen Trigger läuft.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also ich weiß das es tornados im level......ach mensch komm net drauf! Also da wo man aus der Sphere kommt und ein mit einem Konvoi die Straße runterfährt.
lade es mal in den editor und schau nach. den ich denke nicht das die entwickler diese tornados im gesamten level "rumwirbeln" lassen wollten.
mfg cryland
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.