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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1281
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht kannst du das mit Flowgraph machen?
    Das mein ich damit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #1282
    Moderator Avatar von LKrieger
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    So ich hab auch mal ne Frage:

    ich habe Clouds für eine MP Map erstellt Entity - Render - Cloud. Habe denen soweit eine textur usw. zugewiesen und sehe die Wolke auch im Editor - alles wunderbar. Allerdings dann im Spiel sind keine Wolken zu sehen - hat jemand einen Rat?

    Mfg LKrieger

  3. #1283
    User Avatar von cryland
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    Gibt es in diesem Forum überhaupt jemanden der der sich wirklich mit dem Flowgraph auskennt?Außer Warspeed und ein paar andere...
    Wäre doch geil wenn jemand sich der Wünsche bezüglich Flowgraph-Scripterei anehmen könnte.
    Und dann das ganze hier zum Download anbieten,wäre goil goil goil!
    Was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt!

    Aber ich glaube das das eigentliche Ziel sein sollte das JEDER mit dem FlowGraphen arbeiten kann!Aber das ist auch ne schwierige Materie

  4. #1284
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    kann mir keiner helfen?
    ich kann auch nix neues erstellen

  5. #1285
    User Avatar von nehko
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    wenn ich munition auf ne map mache kann ich dir zwar aufsammel aber die wird nicht dazu gerechnet was muss ich da noch einstellen?

  6. #1286
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von cryland Beitrag anzeigen
    Gibt es in diesem Forum überhaupt jemanden der der sich wirklich mit dem Flowgraph auskennt?Außer Warspeed und ein paar andere...
    Wäre doch geil wenn jemand sich der Wünsche bezüglich Flowgraph-Scripterei anehmen könnte.
    Und dann das ganze hier zum Download anbieten,wäre goil goil goil!
    Was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt!

    Aber ich glaube das das eigentliche Ziel sein sollte das JEDER mit dem FlowGraphen arbeiten kann!Aber das ist auch ne schwierige Materie
    Ich kenn nur CryLoud der kann das eigentlich sehr gut.
    Ich finde mich auch langsam in die Materie ein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #1287
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    xDDDD
    ok ich habs
    man darf dann die benutzerkontensteuerung nich wieder einschalten

  8. #1288
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Weiß jemand wie man einen Tornado einen bestimmten Weg "fahren" lässt?
    Auf einen AI-Waypoint reagiert er nicht.
    Zudem möchte ich, dass der Tornado erst erscheint, wenn meine KI-Einheit über einen Trigger läuft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #1289
    User Avatar von cryland
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    also ich weiß das es tornados im level......ach mensch komm net drauf! Also da wo man aus der Sphere kommt und ein mit einem Konvoi die Straße runterfährt.
    lade es mal in den editor und schau nach. den ich denke nicht das die entwickler diese tornados im gesamten level "rumwirbeln" lassen wollten.

    mfg cryland

  10. #1290
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von cryland Beitrag anzeigen
    also ich weiß das es tornados im level......ach mensch komm net drauf! Also da wo man aus der Sphere kommt und ein mit einem Konvoi die Straße runterfährt.
    lade es mal in den editor und schau nach. den ich denke nicht das die entwickler diese tornados im gesamten level "rumwirbeln" lassen wollten.

    mfg cryland
    Habe ja leider nur die Demo xD
    Bin jetzt so weit das ich die Laufrichtung in etwa bestimmen kann, aber nur über MoveEntityTo.

    Als Koordinate hätte ich jetzt gerne einen Gegenstand/Gegner gehabt, welchen der Tornado verfolgt bis "Stop" (über Death) einsetzt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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