Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Lucry Beitrag anzeigen
    Hey da bin ich noch mal und zwar hab ich mal das mit dem fluss ausporbiert also die idee von Dark1ller und irgendwie will es nicht funktionieren weil ich es genau so wie das tutorial hier auf dieser seite gemacht habe und immer wenn ich ein material auswähle sollte da ja dann wasser zu sehen sein aber nichts passiert und diese spur die ich vorher gezogen habe bleibt so wie am anfang was soll ich machen ? trotzdem nochmal vielen dank an dark1ller das is echt ne gute idee aber es klappt irgendwie nich
    Und ob das klappt
    Mach vorher mal den FLuss mal auf dem Boden, dann weisst du ungefähr wie geht und wie du damit umgehen musst.
    Und wenn ein Kanal in der Luft höngt kommt da doch eh keiner dran. Machs doch wie im Tutorial mit dem Wassereffekten an einem Wasserfall.

Dann stell halt die Höhe unten rechts an den Werten ein. Versuch mal die ganzen Sachen unten rechts die du einstellen kannst.
    Da is auf jeden Fall auch die Höhe dabei.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie Avatar von CRY_CASE

Standard Eine frage zum AVI rec

Wie genau funktioniert der AVI rec in der Sandbox?

ca. 13000 3dMarks

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich hab ein Problem mit dem erstellen von Wasserfällen. Ich hab mich genau an das Tutorial gehalten aber wenn ich water.water_from_rocks.shore_top eingebe tut sich gar nix....

User Avatar von Syler

Standard

Weiß jemand wie man im Editor nachdem man ins Spiel geht (Strg+G) Vollbildmodus anmacht?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Hi Jungs,

ich habe ein Problem mit den Texturen, ich kann irgendwie keine auftragen.
    Egal welche Textur ich wähle der Boden ist immer grün, ich weiss das das die Standardtextur ist, es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass die Texture nicht geladen werden konnte.

Hab es so gemacht, wie es im Tutorial steht, aber es hilft alles nichts, hoffe einer hat das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.

Danke

Professional Avatar von Roberi

Standard

@megaman: Das mit dem auftragen geht leider nur mit dem Layer Painter und nicht mehr wie im Sandbox 1, denn da konnte man die Höhe einstellen, usw. und die Textur wurde dann automatisch gezeichnet. Falls du gemeint hast, dass du auch mit dem Layer Painter nichst auftragen kannst, würde ich an deiner Stelle mal die Default Textur löschen. Als ich diese gelöscht habe, konnte ich auch alle Texturen ohne irgendwelche Probleme auftragen.(Davor war das auch immer leicht mit Problemen verbunden)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg Robéri

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    @megaman: Das mit dem auftragen geht leider nur mit dem Layer Painter und nicht mehr wie im Sandbox 1, denn da konnte man die Höhe einstellen, usw. und die Textur wurde dann automatisch gezeichnet. Falls du gemeint hast, dass du auch mit dem Layer Painter nichst auftragen kannst, würde ich an deiner Stelle mal die Default Textur löschen. Als ich diese gelöscht habe, konnte ich auch alle Texturen ohne irgendwelche Probleme auftragen.(Davor war das auch immer leicht mit Problemen verbunden)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg Robéri

Achso, vielen Dank, mit dem layer painter hab ichs noch net veruscht.

Stichworte