@ Pat21
also du meinst ich soll meine missions objectives markieren und das bei Mission ID schreiben , oder ? :lol:
Druckbare Version
@ Pat21
also du meinst ich soll meine missions objectives markieren und das bei Mission ID schreiben , oder ? :lol:
Jo, ich werd einfach mal drauf losfragen.
Wie macht man ein MG? :P
@ Tanne
Wie gesagt. Installiere mal neu. Wüsste jetzt nicht, was
man noch machen könnte. :D
@ -BeroBass-
Jep. :D
@ [qX]liQuid
Könnte dir helfen. :D
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
nochmal @ Pat21
Irgendwie klappt das immer noch nocht, bei mir ist das eine Objectivs_new.XML, oder muss das ne normale Objectes.XML sein ?
Ich habe die XML file in meinen Map ordner kopiert:
http://www.abload.de/thumb/picrxyf.jpg
In meiner MissionIP steht: Lost_paradise.Objective_06
Keine Ahnung , mache ich irgendwas falsch ?
@ -BeroBass-
Das ist egal. :D
Zeige mir mal den Inhalt der "Objectives_New.xml". :D
Hier ist der Inhalt :
http://www.abload.de/thumb/xml3pxq.jpg
:lol:
soll noch was bei TrackedEntityName hin ?
Es klappt jetzt, danke Pat xD
Danke Pat mal wieder, hätte nicht gedacht dass es so einfach ist mit den MGs. Beim Quake Editor war das alles viel schwerer. ^^
/Edit
So Leudde, nächste Frage :D
1) Also hab jetzt ein MG auf so ne Blockaden gestellt, und dann Waypoints eingesetzt, dass ein Koreaner diese folgt und wenn er beim letzten ist ans MG geht.
[Hab ich von ganz alleine hingekriegt *stolz* omg :x ^^]
Aber irgendwie rennt er diese Punkte recht flink ab, ich will aber dass er ganz gemütlich dort hinläuft. ^^
Muss ich da irgendwas noch mit AI-FollowPathSpeedStance machen? Weil wo ich das eingefügt hatte, ist der Editor abgestürzt. :x
2) Ich will, dass ein Koreaner auf einen Aussichtsturm klettert. Wie? Soll ich oben einen Punkt setzen, dass er dort hin soll, und klettert er dann automatisch die Leiter hoch ^^? Glaub ich nämlich nicht, und wenn doch, wie weise ich solch ein Punkt dem Typen zu? ^^
3) Bezieht sich auf 1, der Typ ballert nicht mit dem MG auf mich sondern geht vom MG weg, rennt ins Haus und versteckt sich da.. lol.
4) Hab im Wasser Haie eingefügt, klappt auch alles wunderbar, jedoch kommt leider immer nur einer. Kann man die Zahl erhöhen? ^^
Moin Männers
das nächste Problem für mich:
wie bring ich einen "Gegner" dazu eine Waffe aufzuheben? Im moment fehlt mir da der Ansatz.
Ich habe es im FG mit AIGrabObject probiert, aber die Hohle Frucht hebt's einfach nicht auf. :sad:
Wenn jemand ne Idee hat.
MfG
@pat21
es klappt jetzt auch mit meinen maps!! aber keine ahung wieso das so war!!
ma noch ne frage, wieso bewegt sich mein schatten so übelst schnell, aber ich hab keine schnelle geschwindigkeit vom tag eingestellt!!??
wenn ich gras erstelle und ein stückchen weiter weg bin sieht das total komisch!!! so komisch abgerundet und keine klare textur irgendwie!! wie kann ich das ändern?
Hm, versuch mal "e_view_dist_ratio_vegetation 255"
Das lässt dich aus weiter Entfernung die Vegetation und SChatten der Vegetation klarer sehen.
Zu dem Schatten deines Spielers; meinst du das generell der Tag schneller vorüber geht? Oder nur dass sich der Schatten komisch bewegt?
zu 1. wo soll ich das eungeben?
2. der schatten bewegt sich komisch!!
und
ich hab noch en problem, das hatte ich schon gestern mit pat 21 geredet, dasss meine gegner mich nicht angreifen! obwohl ich flow graph gemacht habe!! gestern gings, deswegen habe ich vorhins geschrieben das es geht, aber jetzt gehts net mehr!! also gestern abend gings noch wo ich es neu installiert habe!!!
aber ich kann doch net immer das spiel neu installieren wenn ich en gegner hinzufügen will!
aber wenn ich ne orginl map mache, dann gehts mit den gegenern!! was muss ich denn noch einstellen damit es bei meinen maps geht?
1. Also wenn du grad im Editor bist, drück einfach ^ <- diese Taste, neben 1, dann sollte sich eine Console öffnen. Dort kannst du dann Befehle eingeben, hier alle nützlichen die ich kenne:
sys_physics_cpu 0 | Irgendwie wirken sich die Physiks dann nicht mehr so stark auf deinen Prozessor aus, wie genau das läuft, weiß ich auch nicht, jedenfalls soll das Spiel damit wohl geringfügig besser laufen. Ich persöhnlich merke keinen Unterschied. ^^
e_view_dist_ratio(_vegetation) 255 | Entfernung aus der man die Objekte oder Vegetation sehen kann. Lässt man das in den Klammern weg, gilt der Befehl für Objekte, halt Tonnen und so weiter, mit Klammer für Vegetation.
fixed_time_step 0.033333 | Mit dem Befehl läuft das Spiel in optimaler Geschwindigkeit ab, halt Real Time. Nützlich wenn man Frame für Frame aufnimmt und daraus eine Video Datei erstellt.
e_particles 0 | Wenn du eine Kiste in eine Kiste erstellst, und die Physics aktivierst sollte die Kiste aus der anderen "rausgepresst" werden, dabei entstehen Partikeleffekte, diese werden damit deaktiviert. (Feuer und so weiter übrigens auch, da diese auch zu Partikel gehören)
r_displayinfo 0 | Zeigt den Informationstext im Editor nicht mehr an.
Also einfach in der Console immer eingeben.
2) Was hast du für Settings im Editor? Low/Mid/high/very high ?
3) Also erstmal, FG brauchst du garnicht, damit der Gegner dich angreift. Nimm deine Gegner am besten aus:
Archetype Entitiy -> Asian_new
Und dort halt raussuchen. Danach geh oben in der Leiste auf "AI -> Generate all navigation"
Versuch das erstmal so am besten.
///////////// Ich hab übrigens auch ein Problem, die cliff_detailed_3d.dds Textur ist irgendwie vereist! Sie wird extrem reflektiert im Sonnenlicht und wenn ich nah dran bin sieht man so eine Vereisung..
Wie kann man einstellen das sich ein Light sich dreht wie bei einem Alarm.
zu 2. ich hab medium eingestellt
zu 1. meine console schließt sich immer wieder!!!
Kann garnicht sein, einfach einmal diese Dachtaste da drücken und dann sollte die Console aufgehen. Probiers mal nachdem du STRG+G gedrückt hast.
es geht net, die is kurz da und dann is se auch wieder weg!!!
also im spiel geht was auf!
und wie kann ich die wieder ausschalten?
also wenn ich das für vegetation eingebe dan kommt: "warning unknown command: e_view_dist_ratio(_vegetaion) 255
@ Tanne
zu 1.
Welche Speed hast du für den Tagesablauf eingestellt ??
zu 2.
Starte das Spiel mal im "Devmode". :D
@ Masterside
Das Licht einfach per Trackview oder FG drehen lassen. :D
@ [qX]liQuid
Lässt du ihn per FG dorthin gehen ??
zu 1. 0.1!!!!
es geht net, die is kurz da und dann is se auch wieder weg!!!
also im spiel geht was auf!
und wie kann ich die wieder ausschalten?
also wenn ich das für vegetation eingebe dan kommt: "warning unknown command: e_view_dist_ratio(_vegetaion) 255 Heute 16:39
@ Tanne
Hast du vorher "con_restricted 0" in die Konsole eingegeben ??
Ausschalten kannst du sie, indem du auf ^ drpckst. .D
womit ich die eingeschalteten teile ausschalten kann!!! also das was ich vorher eingegeben habe, damit ich das wieder ausstellen kann, mein problem :
ich hab das hier eingegeben
fixed_time_step 0.033333
wie kann ich das wieder loswerden!
Ne Tanne, du hast da was falsch verstanden
der Befehl für die Vegetation ist
e_View_dist_ratio_vegetation 255
das mit den Klammern war jetzt nur um zu zeigen, dass es zwei Commands sind
//// Edit ;
Editor neustarten, dann sollte alles zurückgestellt sein.
@ Tanne
Das gleiche einfach mit einem anderem Wert eingeben. :D
und was is die normale einstellung?
das klappt immer noch net, also jetzt kommt zwar die fehlermeldung net mehr, aber geändert hat sich noch nix!
Ach ja Pat, hab den Fehler schon behoben.
Aber hab immernoch die Frage
warum bei mir die "Cliff_detailed_3d" oder so Textur bei mir vereist ist? ^^
Ich kenn das von Objekten dass man da Haken bei Frozen rein/rausmachen kann aber bei Texturen find ich das nicht... und die TExtur wurde ja auch bei den offiziellen Maps benutzt ?
@ Tanne
Tja....................hm.............
Gehe einfach mal aus dem Spiel bzw lade den Editor neu.
Dann müsste wieder der normale Wert aktiviert sein- -D
@ [qX]liQuid
Kann es vlt sein, dass du vllt etwas im Material-Editor
verändert hast ??
Naja, großartig viel kann ich da nicht ändern!
Glaub ich mach sowieso was falsch mit den Texturen, ich hab bei Texture 4 drin, Grass/Default/Sand/Erde und bei Surface Types 2 Cliff/Beach , wobei Beach meine "Haupttextur" ist.
O_o
Achja, übrigens, ich wollte so 'ne Boatpatrol machen, aber der zweite Grunt geht nicht ans MG, im FG sollte alles geregelt sein , ich mach mal flink nen Bild.
@ [qX]liQuid
Hmm...........kann es auch einfach sein, dass die Textur
zu groß dargestellt wird ??
Ändere mal die Größe bei "X-Achse" und "Y-Achse" im
"SurfaceType-Fenster". .D
Ne das kann nicht sein, die Textur wird ja ganz gut angezeigt sieht normal aus alles aber sie ist halt vereist, wenn ich im Editor nah ranfliege sieht man das auch.. andere Texturen sind nicht so? :|
Hier das Bild wegen der Boatpatrol:
(AIPath fehlt noch)
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wtffailtx8.jpg
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wtffailtx8.jpg
@ [qX]liQuid
Hmmm..........................komisch das mit der Textur. :(
FG ist richtig. Stelle mal die Eigenschaft "Fast" bei beiden auf "True"(= "1"). .D
1) Juhu, eine Frage auf die du keine Antwort hast! ;D Naja, ich versuchs dann nochmal selber, und schau nach wie es auf anderen Maps damit aussieht.
2) Funktioniert! Danke :D
Echt seltsam, dass man mit nur einen Klick sowas beheben kann. Naja, wat solls. ^^
@ [qX]liQuid
Habe nur überlegt *ROFL*. :D:D
Vllt liegt es an der "LoadTexture". Änder diese mal und schaue,
ob es dann immer noch so ist. .D
@ Seth
"AI:GrabObject" funzt net immer. :D
hm...und alternativ gibt's natürlich nix....gell :lol:
verdammt
also kann ich das net ändern das ich das gras von weiten schon ordentlich sehe?
Zu der vereisten Textur;
ich seh da jetzt garnicht mehr durch mit den drecks Texturen^^
Kann mir nochmal einer klipp und klar sagen, für was genau Surface Types sind? Das, was ich bei Surface Types einstelle, diese Textur wird aufgetragen , und die bei Textures garnicht.. O_o
@ Tanne
Gehe mal in der RollupBar auf "Terrain/Environment" und erhöhe
die Eigenschaft "LayerDist" :D
@pat21
"DetailLayersViewDistRatio"
das hier?
ich hab ma noch ne frage, und zwar, ich habe mir jetzt powerstruggel points gemacht, kann ich die nur wirklich im spiel benutzen??
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71
oder kann ich das mit STRG*G probieren?
@ Tanne
Wenn sie im Editor nicht gehen, dann ja. :D
Jep, das "DetailLayerViewDistRatio" meinte ich. :D
Hab mal fix aus meiner Map eine Nacht Map gemacht, so ist diese Vereisung nicht mehr sichtbar. :X
Ich bin kluk!
(Wer mich jetzt auf den Tippfehler hinweisen wollte, ist es nicht :P)
Tjooooaaaa, da stellt sich mir das nächste Problem!
Ich willllll...
eine Hängebrücke, wie sie auf dieser einen Map da ist, ich find das Prefab aber nicht.. die Prefabs die ich finde hängen nicht so geil sondern sind eher gerade. Und wie soll ich die Seile befestigen? x_O
@ [qX]liQuid
Hast du eine Hängebrücke gefunden ??
Denn diese sind im Editor gerade, aber im Spiel schaltet
sich dann die Physik dieser an. .D
dann hab ich noch eine frage, wie kann ich eig ein singleplayer spiel spielen über crysis?
also mein selbsterstelltes?
wenn ich ein spawpoint angegben habe, dann könnte ich in prinzip schon anfangen mit zocken ,aber ich seh die map net im crysis?
kann man die erstellten maps überhaupt im original crysis zocken (also vollversion)
wenn ich einen spawpoint erstelle, sagen die ich soll eine flagge erstellen, aber ich seh die irgendwie net, ich seh nur das ding zum verrücken usw. aber die flagge selber seh ich net?!
Danke schonma im vorraus:lol::lol:
@ Tanne
Spiel starten. Öffne im Hauptmenü die Konsole und gib folgendes
ein "con_restricted 0" (ohne "). Gib danach das ein: "map mapname" (ohne ").
Dann müsste er deine Map starten. .D
@Tanne
Wegen der Flagge kein Plan, aber aktivier mal Snap to Terrain and Objects, ist nur eine Vermutung
@Pat21
Im Spiel? Reicht es auch wenn ich STRG+G dafür benutze, oder muss es DAS Spiel sein? :D
@ [qX]liQuid
Reicht auch, wenn du nur STRG+G drückst. :D
Schade, weil dann betrifft deine Aussage wohl nicht den Hängebrücken, die ich gefunden habe. >_<
@ [qX]liQuid
Öffne die Database und gehe mal auf den Reiter "PrefabsLibrary".
Lade nun die Datei "props". Nun müsstets du in der Liste unter
"physicalized_objects" Hängebrücken finden. :D
@ [qX]liQuid
und wo soll die das "snap to terrain and objects sein?
danke!:!::!:
@Pat21
was isn mit map gemeint?
@ Tanne
zu 1.
"map" muss da stehen. Bei "mapname" musst
du den Namen deiner Map angeben. :D
zu 2.
"Snap To Objects and Follow Terrain" ist dieses Symbol hier:
http://www.abload.de/img/qekhm8.jpg
@ Tanne
Das ist in der oberen leiste :
http://www.abload.de/thumb/ww2w0q.jpg
es geht nicht mit snap to terrain and objects!!!!!
Danke
@ Tanne
Du musst es erst aktivieren und dann das
Objekt (Flagge) neu setzten. :D
hab ich gemacht!
Pat21, hast Recht, ich bin wohl doch nicht "kluk" hm? :P^^
@Tanne:
Also du klickst auf dieses Symbol, so das es aktiv ist und dann halt die Flagge neusetzen. Sollte es immernoch nicht zu sehen geh mal in den Rollup Bar, klick auf das Fernseher Bildchen (3 nach rechts von dem 1.)
dann bei render settings klickst du auf "all" den rest lässt du so
kennt einer von euch zufällig ein ts server wo man sich mit der sandbox nur befasst!?
Lol, dürfte recht schwer zu finden sein. Foren sind dafür viel besser geeignet, da es sie einfach in größerer Anzahl gibt, und wer würde so ein TS Server erstellen für Sandbox2 Editing bezogen auf Crysis? ^^
es ist alles an!!!
irgendwie geht das auch net mit spielen in crysis, jetzt kommt zwar keine meldung mehr, aber jetzt steht gar nichts!
@ Raptox
Mir ist keiner bekannt. Aber es gibt genug Tutorials und
wenn du Fragen hast, dann kannst du sie ja hier stellen. :D
@ Tanne
Wo nimmst du die Flagge her ?
Wenn du die "Flag" aus "Entity/Multiplayer" genommen hast,
dann sieht man auch noch keine Flagge,
sondern nur den Flaggenmast. .D
Was für eine Fehlermeldung kommt da ??
Hast du alles richtig eingegeben ?? :D
ich seh gar nichts von der "FLagge" bei mir is nichts davon da!:!::!:8)
danke aber bei mir funktioniert die sandbox 2 irgentwie nicht. wenn ich es öffnen will kommt , "dont access the crysystem.dll" ! Dabei hab ich scho alles versucht was in meiner macht steht! Könnt ihr mir viel. helfen?
@ Raptox
Entweder neu installieren oder mal den ganze "ElectronicArts-Ordner"
freigeben. :D
@ Tanne
Kann net sein. Ist das nur bei diesem Objekt so ??
das meine ich doch gar net, ich meine wenn ich ins spiel gehe und die console öffne und dann nichts passiert, obwohl ich meine map in der konsole eingegeben habe.
zu. flagge, ich habe auf das zeichen geklickt, und dann die flagge ausgewählt und ich weder die flagge noch die masst!!!
das is eig nur bei dem so!
lol, hab ich schon probiert, davon funktioniert nichts mehr . Habe es auch schon probiert die crysystem.dll neu downzuloaden, aber nichts funktioniert!
@ Tanne
zu 1.
Hast du den richtigen Namen eingegeben ??
Im Namen darf kein Leerzeichen vorkommen. :D
zu 2.
@ RaptoxZitat:
Zitat von Pat21
Hast du Vista ?? Wenn ja, dann starte mal den Editor
als "Admin" ("Als Admin ausführen"). .D
@Pat21
Hab ich leida ne habe nur vista oberfläche. Aber das bringt ja nichts! leida!
Ich meine Crysis und warhead ist ja in meinen Besitz und es geht aber die Sandbox 2 funktioniert garnicht!
@ Raptox
Hast du die Patches 1.2 und 1.2.1 installiert ??
@Pat21
nein, sind die wichtig naja ich komme morgen nochma on!
irgendwie is da en grafikfehler oder so drinne, wenn ich ins spiel rein gehe, bleib ich irgendwie hängen und kann mich net bwegen, kann das sein, das ich irgendwie noch ein start punkt oder sowas erstellen muss?
zur flagge, ich habe auf das zeichen geklickt, und dann die flagge ausgewählt und ich weder die flagge noch die masst!!!
das is eig nur bei dem so!
danke!:!:
Boa alter ich verzweifel gleich echt -.-
Hat jemand ein Tipp wie man Terrain gut machen kann? Ich will Hügel aus dem Wasser ragen lassen, und das sollte möglischt gut aussehen, und nicht so kantig wie bei mir -.- Und wenn ich dann Smooth benutze geht das Terrain runter, damit sich was verbessert, ich hätte es viel lieber wenn das andere Terrain hoch geht. _-
@ [qX]liQuid
Also ich mache mein Terrain immer mit " Terrain --> Edit Terrain --> Tools --> Generate Terrain "
Und dann folgendes einstellen :
Feature Size : 10.000
Bumpiness / Noise ( Fade ) : 0.100000
Detail : 8
Variation : 1
Blurring : 0
Cover : 0
Sharpness (Exp. Base) : 0.99000
Sharpness (Freq. Step: 2.00000
Und danach vielleicht water level auf 8 oder so setzen, dann müsste es so aussehen :
http://www.abload.de/thumb/4pr91.jpg
Mit den Richtigen Texturen wären das schöne Berge und einen Strand hättest du auch xD
aber eine frage habe ich auch noch , und zwar wie man solche steine hinkriegt xD
http://www.abload.de/thumb/ru6nd.jpg
Kann ich dir sagen, da gibts einmal richtig Steine in der Vegetationskategorie und einmal eine Textur, die so aussieht.
Namen kommen sofort..
vulkan_rock_a
/ _b
/ _c
Textur:
Materials/terrain/ground_stones_rough2_offset
und..
cliff_stones_3d [glaube]
weiss jemand wie man eine Sphere macht ?
Nochmal zu den Terrain, lol..
Ich hab Generate gemacht, und rausgefunden dass man mit den Roadtool da übelst geile Wege einbauen kann :x
Nur falls jemand nochmal Probleme damit bekommt, kann ers ja mal so ausprobieren. Aufjedenfall ERST das Terrain machen, und dann Roadtool benutzen, sonst sieht das Terrain nicht mehr schön aus sondern total verunstaltet, finde ich.
Grafikfehler kann nicht sein.
Zum Spawn; schau mal nach dass er nicht in der Erde hängt, mach ihn am besten ein paar Zentimeter über den Boden. Er sollte aufjedenfall nirgendswo drinstecken!
Bei der Flagge weiß ich nun wirklich nicht weiter. Du meintest ja, dass alles angezeigt wird und Snap to Terrain + Objects aktiviert ist.
ja wegen der flagge!
du hast gesagt, das ich dem irgendwie einem punkt geben soll!! einen einstiegspunkt?? oder wie? also ich steck auf jedenfall irgendwie fest!!!!!!!!!!
und wo kann ich einen "startpunkt" festlegen? oder wie?
danke vorraus
Ach du hast noch nichtmal einen, wie man ein macht weiß ich auch nicht ^^
@ Tanne
So ein einsteigepunkt ist z.B ein Spawn Point
Den gibt es unter Entity --> Others ...
http://www.abload.de/thumb/ww90gg.jpg
.. und den ziehst du dann auf deine map und achtest darauf dass er nicht im Boden hängt , dann müsstst du normal dort Spawnen ( nicht im Editor ).
@ Moruk_Fighter
Schaue mal unter "GeomEntity/Library/alien/ship_exterior/sphere_around_ship"
@Pat21
Get nicht.
Das Licht soll sich so drehen wie im "there will be cry:docks" Trailer
ich bleib immernoch hängen, ich habe jetzt eine spawpoint gemacht, auf der erde, nicht unter wasser!!!!!!!!!!
und ich kjomm an der gleichen stelle wie vorhins raus!
Bist du im Spiel oder versuchst du über Editor zu spawnen?
Er sagte über Editor gehts nicht..
@ Masterside
Das sind ganz normale Lichter, die mit dem FG
(Benutze im FG einfach ein "RotateEntity". :D)
gedreht wurden. .D Bei "Texture" trägst du einfach
folgendes ein: "textures/lights/sun_yellow.dds"
@ Tanne
Im Editor gehen die Spawnpoints nicht. Nur wenn du sie
über den FG ansprichst, aber dieser würde im MP nicht gehen.
Im Spiel müsstest du beim Spawnpoint spawnen. :D
ICH STARTE NICHT ÜBER DEN EDITOR!!!!!
geht das überhaupt über die vollversion?
@ Tanne
Warum sollte es mit der Vollversion nicht gehen ?? :D:D
Mache mal ein Bild von den Eigenschaften des Spawnpoints. :D
also in der demo version, konnt eich es zwar laden, aber es kam island raus, also er hat island geladen, anstatt das was ich eingegeben habe!
@ Tanne
Gib bei "teamname" noch den namen des Teams an. .D
Also, z.B "tan" für "Koreaner" ("NK"). .D
Vllt hilft das weiter. :D
das kommt dann, wenn ich es geladen habe!
@ Tanne
Diese Fehler kannst du ignorieren. Die kommen
eigentlich immer. :D Hast du auf deiner Map
überhaupt ein HQ für die beiden Seiten gesetzt ??
das heißt?+
von was gehst du eig aus, von dem multiplayer game oder singleplayer?
@ Tanne
Lade mal in der Database unter dem Reiter "PrefabsLibrary"
die Datei "buildings_mp". :D
Nun gibt es die zwei Parteien mit jeweils einem Ordner. Aus
beiden suchst du jeweils das HQ und platzierst es
auf deiner Map. :D
Wie kann ich alle Entitys auf einmal einfrieren?
Ich hab schon alle ausgewählt aber da kommt nur sowas:
Spoiler :(:
Ich brauch etwas was wie ein Damm funktioniert für meine neue Map....
auf der einen Seite davon soll das Wasser höher sein, wie geht das? ^^
also HQ heißt headquater oder?ß
und wie kann ich den einfügen wenn ich das bei database rausgesucht habe?
ok ich habs! muss ich da noch irgendwas einstellen?
@ {SSP}||Sir Lolz
Einzeln machen. .D
Du hast nämlich anscheinend verschiedene "Entities" ausgewählt,
die dadurch auch verschiedene Eigenschaften haben. .D
Wenn du nun mehrere "Entities" eines Types auswählst, dann kannst
du die Eigenschaften ändern. .D
@ Tanne
Jep, HQ = Headquarter. :D
Einfach per Drag&Drop auf deine Map ziehen. .D
@ [qX]liQuid
Stichwort "WaterVolume". .D
ok ich habs! muss ich da noch irgendwas einstellen?
@ Tanne
Nein. :D
yo,
wie könnte es auch anders sein: ich hab ma wieda n problem mit türen :lol:
bin leider noch nich dazu gekommen, die alten advanceddoors durch neue zu ersetzen, aber mir is grad folgendes aufgefallen: da ich die türen im geschlossenen zustand platziert hab, sitzen die da perfekt. sobald ich die tür öffe, hebt sie sich sozusagen aus den scharnieren :shock: schliessen tut sie sich dann wieder perfekt. is also nur n design fehler.
kann man den irgendwie unterbinden?
als anhang ma n shot davon:
Anhang 4975
beste grüße,
n3mdett4