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Thema: 2 Fragen zum Editor

  1. #31
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Wie kann man in eine SP map einen Spawnpoint reinkriegen so das ich von da aus starte wenn ich meine map im Spiel öffne.???
    Den Spawnpoint findest du unter Entity/Others. Normalerweise müsstest du
    dort spawnen, wenn du ins Spiel gehts, sonst erstell diesen FG für den
    Spawnpoint:

  2. #32
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Den Spawnpoint findest du unter Entity/Others. Normalerweise müsstest du
    dort spawnen, wenn du ins Spiel gehts, sonst erstell diesen FG für den
    Spawnpoint:

    Reicht es nicht normalerweise aus einfach nur den Spawnpoint zu setzen ?

    Mfg Scaleo



  3. #33
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht normalerweise aus einfach nur den Spawnpoint zu setzen ?
    Mfg Scaleo
    Doch schon, aber es kam bei mir ab und zu mal vor,
    dass ich nicht am Spawnpoint gespawnt bin und ich weiß nicht,
    ob es bei ihm auch funktioniert.

  4. #34
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    Also nun habe ich fasst alles hinbekommen und gebe euch ma nen pic:





    Aber ich habe es immernoch nicht hinbekommen, dass eine Ki einen Aipath weiter folgt, nachdem sie wäred der strecke angreift oder angegriffen wird.
    Kann mir einen ma nen funktionierenden fg sagen??

  5. #35
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    Also du müsstest einmal den FG AI>Ignore(Auf Ignore setzen) und einmal AI>AutoDisable(Auf Off setzen) erstellen und dann den FollowPath in einem loop laufen lassen, also wenn es fehlschlägt, gleich wieder laufen lassen!

    Falls es nicht geht, müsstest du aus deiner Map ne Mod machen(das wär dann ganz easy mit der KI), falls du das willst, komm in ICQ rein

    Mfg

  6. #36
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    Immer wenn ich von "Prefabs" ein Gebeude oder U-Boot nehme dann ins Spiel gehe steht da wenn ich mich den "Prefabs" Object nähere
    das ich den Kampfbereich verlasse.
    Und jetzt zur frage: Wie kann ich das verhindern???
    und wo finde ich die "deatlierten Wrackteile der C17".

    DANKE
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

  7. #37
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich von "Prefabs" ein Gebeude oder U-Boot nehme dann ins Spiel gehe steht da wenn ich mich den "Prefabs" Object nähere
    das ich den Kampfbereich verlasse.
    Und jetzt zur frage: Wie kann ich das verhindern???
    DANKE
    Selektiere das Prefab und such dann in der Liste (zu finden in der RollupBar)
    "Spawnprotection". Makier es und geh auf "ExtractObject" und lösch es dann mit
    Entf.

  8. #38
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    Weis jemand wo ich die detalierten Wrackteile der C17 finde die die richtig echt aussehen und nicht die die aus den Geom Enity oder Enity ordner sind währe echt super nett wenn mir mal einer diese frage beantworten könnte.
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

  9. #39
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Weis jemand wo ich die detalierten Wrackteile der C17 finde die die richtig echt aussehen und nicht die die aus den Geom Enity oder Enity ordner sind währe echt super nett wenn mir mal einer diese frage beantworten könnte.
    Du könntest diese mit Decals verschönern.

  10. #40
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    Kann man auch den Flugzeugträger aus dem sp im Editor einfügen.

    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

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