Nö aber werde ich direkt mal ausprobieren thx
Nö aber werde ich direkt mal ausprobieren thx
Hmm mist es geh immer noch nicht.
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@ CrySoldier
Ich hab es mit dem Senkrechtstarter gemacht und es funktionier gut.
Probier mal ob es mit einem anderen geht °
HAHA habe es hinbekommen das jetzt die c17 rumfliegt ein brennendes triebwerk hat und beim absturtz explodiert.
Allerdings habe ich trotzdem noch ne frage die im tut nicht beschrieben wird und zwar wo kann man den skin von der agestürtzten C17 wählen bei mir steht da keiner drinnen wo er hätte eigentlich stehen müssen oder muss ich von irgenwo was Exportieren???
Kann mir jemand sagen wo man im editor den Flugzeugträger finden kann oder gibt es den garnicht.
Und danke an alle die mir zu meinen anderen Fragen geantwortet haben.
Öffne die Database und geh auf den Reiter "PrefabsLibrary".
Lade die Datei "buildings_mp". Dann geh in der RollupBar auf
Prefabs/buildings_mp/us und such dort nach Carrier.
EDIT: Für weiter Fragen kannst du hier erstmal nachschauen bzw fragen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2294
Geändert von Pat21 (31.05.2008 um 20:33 Uhr)
Weiß denn niemand wie ich meine jetzt mp2 musik in Crysis abspielen kann????
Oder muss ich sie zu einer .ogg umwandeln??
Ich glaub ich muss in Db musik anklicken , und dort eine Mood oder ein Thma oder beides erstellen ich bekomm das aber leider nicht hin weiß einer wie das geht?
Dazu müsstest du dann ne Mod draus machen
Mit meiner weiter oben beschriebenen Methode müsste es aber gehen: Mach es mal als mp3 mit dem Programm Audacity(mit den Einstellungen: 256kbits, 16 bit, Stereo, 44100hz)!
Und probier verschiedene Dateinamen aus(in .mp2 umbenennen nicht vergessen)! Im Notfall kannste es auch mal mit ogg und meiner Methode probieren
Mfg
Wie kann man in eine SP map einen Spawnpoint reinkriegen so das ich von da aus starte wenn ich meine map im Spiel öffne.???![]()