Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: 2 Fragen zum Editor

User

Standard

hm... kenne mich nicht so mit FG bei AI aus, aber ich glaube das Problem ist dabei, dass geschaut wird und dann soll alles wieder von vorne beginnen...
    versuch mal AILookAT | Done/fail mit und ANY | in3 zu verbinden... hilft ein wenig probieren, denn dem Grunt wird eigentlich nichts gesagt, wenn beim rumschauen irgendetwas passiert.

Gesperrt

Standard

KK THX.
    Irgentwie gehts jetzt ^^

Ich woll ma noch fragen wie ich ne atombombe oder ne etwas kleinere explusion machen kann , die dann auch schaden bewirkt???

Gesperrt

Standard

Soo^^
    Ich hab gleich wieder ne frage unzwa:
    Will ich eigene Musik in Crysis( mein Level) einfügen .
    Ich hab mit da nen Totorial angeguckt aber leider nicht ganz verstanden kann mir das bitte nochmal einer sagen???

Professional Avatar von Hamers

Standard

Meinst du eigene Musik oder welche, die auch in Crysis enthalten ist?

Mfg

Gesperrt

Standard

Eigene Musik z.B Mp3 Musik

Standard

Dazu müsstest du aus deiner Map eine Mod machen, falls du die Musik z.B bei Kämpfen etc. einsetzen willst!

Falls du die Musik an ausgewählten Stellen abspielen möchtest, speichere deine Musik als mp3, nenne die Dateiendung in .mp2 um und schieb das denn in deinen Level Ordner

Jetzt kannst du im FG z.B über "Sound>PlaySound" oder über SoundEventSpots im "Rollupbar>Sound" Ordner deine Musik auswählen und sie per FG z.B abspielen lassen

Mfg

Gesperrt

Standard

Leider Spielt er sie nicht ab ich kann sie in der FG einfügen aber er Spielt sie nicht ab ab.
    Im Levelordner steht noch das es eine mp3 audiodatei sei wie mache ich sie genau zu einer mp2 ich habe jetzt einfach mps an den namen gehangen !??

Standard

Geh mal auf Extras>Ordneroptionen(in einem Ordner) und mach den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden" weg, danach klickste auf übernehmen

Jetzt gehste in deinen Level Ordner, der Sound sollte jetzt "xxx.mp3" heißen, nenn ihn jetzt in "xxx.mp2" um und bestätige die Warn Meldung

Wenn er sie noch immer nicht abspielt, probier mal verschiedene Dateinamen aus(keine Umlaute und Leerzeichen)!

Mfg

User

Standard

Deine zwei Fragen kann ich zwar nicht beantworten denn ich suche selber Antworten danach

Außerdem habe ich noch ein Problem und zwar habe ich nähmlich ein tut gefunden wie man Flugzeuge wie die C17 fliegen lassen kann, allerdings funzt das nicht, den wenn ich auf Track View gehe und diesen öffne und dann " edd select enity node " drücken muss tut sich da nichts so wie es eigentlich im tut gezeigt wird währe nett wenn jemand hilfe für mich hätte.

Ach übrigens das tut idt von hier http://www.veoh.com/videos/v6431116q...rce=embedVideo

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Deine zwei Fragen kann ich zwar nicht beantworten denn ich suche selber Antworten danach

Außerdem habe ich noch ein Problem und zwar habe ich nähmlich ein tut gefunden wie man Flugzeuge wie die C17 fliegen lassen kann, allerdings funzt das nicht, den wenn ich auf Track View gehe und diesen öffne und dann " edd select enity node " drücken muss tut sich da nichts so wie es eigentlich im tut gezeigt wird währe nett wenn jemand hilfe für mich hätte.

Ach übrigens das tut idt von hier http://www.veoh.com/videos/v6431116q...rce=embedVideo
    Hast du die C-17 aus dem Ordner GeomEntity ??

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte