Damit ich nicht 2 Themen aufmachen muss stelle ich hier mal gleich 2 Fragen.
1. Ich mache gerade eine Map und meine us Freunde sollen zu einem Wegpunkt (Tagpoin) laufen.
Ich habe dies nun hinbekommen, da ich folgende Sachene in den Flograph eingefügt habe:
Misc/Start, den us soldaten geäddet( add selected entity), Logic:Any, Time Randomdelay, AIGotoSpeedStance, 2x EntityPos (Tagpoint matkiert) und AiLookAt.
Wem das nichts sagt der gucke bisste im totorial bei ki/HI Einheien patrouillieren lassen
Ich habe nun das Problem, dass wenn etwas umfällt oder ein gegner auftaucht die ki diesen Gegner abschießt( oder in richtung des umgefallenen gegenstandes geht)
Die Ki geht ab da an nicht mehr zum Tagpoint und steht nur noch herum.
Bitte um Hilfee!!!!!!!!!
2. Ich will am Anfang meiner Map eine Atombombe explodiren lassen.
Am besten noch als Video im Spiel.
Kann mir da jemand helfen??????????
Hier ein Kleiner Einblick in die map:
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