Ich hab mal wieder wegen des Kurses nachgedacht. Daher wiedermal eine neue regelung für Einsteiger:
Jeder der sich anmeldet kann erst im wiederum nächsten Monat mit dem Kurs beginnen.
Es bring nichts wenn ich ständig mit einzellnen Nachzüglern was mache.
(Reglung wird im Februar aktiv)




Zitieren
