Ich hab mal wieder wegen des Kurses nachgedacht. Daher wiedermal eine neue regelung für Einsteiger:

Jeder der sich anmeldet kann erst im wiederum nächsten Monat mit dem Kurs beginnen.
Es bring nichts wenn ich ständig mit einzellnen Nachzüglern was mache.
(Reglung wird im Februar aktiv)