Sei so gut und komm mal in skype on. Da kann man alles weitere schneller Besprechen
Semester 1
14.1.11 Nachholtermin 16:00
15.1.11 Nächster Termin Kurs Beta 16:00
16.1.11 Nächster Termin Kurs Alpha 14:00
Ich beführworte das Projekt
Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen
Das Projekt ist unsinnig
Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird
Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.
Sei so gut und komm mal in skype on. Da kann man alles weitere schneller Besprechen
Semester 1
14.1.11 Nachholtermin 16:00
15.1.11 Nächster Termin Kurs Beta 16:00
16.1.11 Nächster Termin Kurs Alpha 14:00
Geändert von scorpion8ssc8 (15.01.2011 um 14:17 Uhr)