Ich beführworte das Projekt
Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen
Das Projekt ist unsinnig
Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird
Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.
ach du schei.ße, ich hab der überschrift zu folge nach gedacht das das hier einfach nur n thread is wo jemand um hilfe bittet
bin dann aus langeweile doch ma hier reingegangen und dann sowas!!!! XD
ich würde mich sehr gerne noch nachanmelden wenn es denn noch geht, was hab ich denn bisher verpasst?
ich hab schon seit crysis realise mit dem sandbox immer ma wieder rumgespielt (vegetation, geomentity,ai...)
besonders interresiert mich noch visareas und FG, also wenn meine kenntnisse noch mitkommen würd ich sehr gern noch dazu^^
skype name: bdragon92 (anzeigename: shinigami)
könntet ihr mir die genauen termine noch sagen? so wie ich das jetzt gesehen habe is samstag 14-16 oder wie?
ps: sandbox normal oder wars+sdk
cool: wir bekommen immer mehr zuwachs
mit den terminen: kommt drauf an, ob du in die alpha oder beta gruppe gesteckt wirst
ich glaube, es wäre besser, wenn du den normalen sandbox nimmst, weil der wars etwas anders ist![]()
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
@Blue Dragon
Es können immer leute hinzustoßen. Es wäre schön wenn du diesen Freitag am
Nachholtermin teilnehmen würdest. Dan kann ich dierekt entscheiden in welchen kurs ich
dich stecke.
Wie Rookie bereits sagte verwenden wir den normalen Sandbox. Beim Warseditor macht
AI nicht wirklich sinn.
mfg
Scorpion
vielen dank
und natürlich hab ich diesen freitag frei, und wenn nicht hab ich trozdem frei XD
das is gut dann muss ich nich wars noch installieren, hatte grad win7 neu drauf^^
soll ich das texturpack drauf tun oder nich?; denn ich würd das hauptsächlich für screenshots für deviantart nutzen^^
Sei so gut und komm mal in skype on. Da kann man alles weitere schneller Besprechen
Semester 1
14.1.11 Nachholtermin 16:00
15.1.11 Nächster Termin Kurs Beta 16:00
16.1.11 Nächster Termin Kurs Alpha 14:00
Geändert von scorpion8ssc8 (15.01.2011 um 14:17 Uhr)
21.1.11 Nachholtermin 16:00
22.1.11 Termin alpha-beta Anfang 2. semester (FG/AI)
Wann der Nächste Termin stattfindet steht noch nicht fest. Ich werde jedoch noch einmal die Gruppen durcheinanderwürfeln, da jetzt der FG/AI kram kommt. Daher werden es nicht nur 2 Gruppen werden, sondern ich werde die Truppe in 3-5 gruppen einteilen.
BTW: Kan mir hier Irgentwer verraten wer Doctorbp1 ist? Der hat sich fürn Kurs angemeldet, ist jetzt aber wie vom Erdboden verschluckt.
Geändert von scorpion8ssc8 (23.01.2011 um 14:52 Uhr)