Umfrageergebnis anzeigen: Meinungen über das Projekt an sich

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich beführworte das Projekt

30 63,83%
  • Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen

20 42,55%
  • Das Projekt ist unsinnig

4 8,51%
  • Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird

19 40,43%
  • Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.

16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Sandbox Kurs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Semester 1

14.1.11 Nachholtermin 16:00

15.1.11 Nächster Termin Kurs Beta
    16.1.11 Nächster Termin Kurs Alpha

__________________________________________________ ___________________________
    Die Eindrücke sind unterschiedlich, da jeder anders Mitarbeitet und sich einige etwas zurückhalten. Je nach dem was ich gesehen hab, kann ich entsprechend viel schreiben. Einige wurden hier noch nicht erwähnt da sie entweder:

-Bisher noch nicht teilgenommen haben (Weil sie erst bei späteren Themen mit machen etc.)
    -Ich keinen richtigen Eindruck gewinnen konnte.

Eindrücke:

John Cooper

John Cooper ist sehr Lernfähig, es hapert zwar bei einigen Themen aber an sonsten ist er gut dabei.
    Er stellt fragen, wenn er was nicht versteht oder sich nicht sicher ist und zeigt damit, dass er was erreichen will und kann.
    Seine Fähigkeiten im Editor sind momentan noch beschränkt, was sich aber schnell ändern wird.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Tarik

Tarik verfügt schon über das Grundwissen zur Terraingestaltung des Editors. Seine
    Ergebnisse sind daher dem entsprechend gut.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Elric

Elrics wissen über Terrain und Vegetation ist gut. Es gab noch nichts, wo es komplette
    Verständnisprobleme gab.(Bis jetzt)
    Keule

Keule verfügt über die Grundlagen und Lernt sehr schnell. Es gibt nur weniges,
    was bei im Hapert.
    Magic

Magic hatte bisher nur Probleme was Texturen anbelangt. Die sonstigen
    Grundkenntnisse zur Terraingestaltung sind nach meinen bisherigen Ansichten
    vorhanden.
    Mixxxi

Der wohl erfahrenste, der bisher in der ersten Semestergruppe drin ist. Seine
    Grundkenntnisse sind meines Erachtens vorhanden und die Ausführung ist ebenfalls gut.
    Perverserker

Perverserker hat eine genügend Grundwissen und ist Lernfähig. Seine
    Umgebungsgestaltung ist von den Grundlagen her in Ordnung.
    RC 2609 Mo

Rc 2609 Mo fügt sich gut ein und arbeitet zügig mit. Manches hapert aber er ist
    gut dabei.
    Rookie

Objekte etc wurden super gesetzt. Es gab nur Mängel in der Vegetation. Diese war Teilweise zu stechend.
    Die Map von Rookie war die einzige, von denen die ich mir angesehen habe, die recht kühl wirkte. Ich weis
    jetzt nicht ob das beabsichtigt war.
    Geändert von scorpion8ssc8 (12.01.2011 um 19:25 Uhr)

Stichworte